Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 12.06.2006, 0:45 Uhr

vorahnungen und wahrsager

Huhu,

so nach dem Beitrag werd ich erstmal ins bett gehen, sonst fällt mir noch mehr schmarrn ein den ich euch frage *gg*.

ICh wollte mal wissen ob ihr auch so vorahnunge hattet. Ich wußte z.B. als ich das letzte Mal ss war, direkt nach dem GV das es jetzt geschnaggelt hat, auch war ich mir sicher das es ein Mädchen ist bzw. war, denn aus heiterem Himmel kam mir ein Mädchenname in den Sinn, und ich war einfach so überzeugt das es ein Mädchen geworden wäre. DAnn wußte ich noch bevor es der Arzt bestätigt hat, das es vorbei ist, das ich wieder eine Fg habe, auch wenn ich es verdrängt habe, ich wußte es, nämlich am samstag vor ostern abends im bett, kam mir das in den sinn, es war komisch aber von da an wußte ich es einfach. AUch bei den anderen ss wußte ich das es nicht gut gehen kann. Und nun habe ich obwohl ich gar nicht ss bin das Gefühl das es diesmal gut geht. Ich weiß es einfach. Auch weiß ich das es diesen Zyklus klappt. Wußte nach der As am 27.4. das es den ersten Zyklus nicht klappt, aber im 2.zyklus. So war es dann auch, am 31.5. kam die Mens. Ist irgendwie schon sehr komisch. Bin mal gespannt ob heir noch mehr sind die solche Vorahnungen haben oder hatten.

Dann die 2.frage zu wahrsagern. Ich bin nun eigentlich nicht der Typ für sowas, aber ich hatte anfang mai mir übers telefon die karten legen lassen, war ein gratisgespräch und somit dachte ich mach es mal. Nunja was dabei rauskam war echt schon lachhaft. Sie sah das ich probleme habe mit dem ss werden, klar dafür sprechen die 10 ss innerhalb von 5 1/2 jahren, plus die erste ss mit meinem sohn vor knapp 7 jahren. Dann sah sie das ich ja eine fg hatte, da meinte ich nur zu ihr wenn sie jetzt an die 1 noch eine 0 hängen dann paßt das. Sie verstand das nicht, da meinte ich dann das ich nicht eine fg hatte sondern 10. Dann dachte ich, ich frage halt nach meinem sohn, weil zum thema ss hat sie ja nur blödsinn gesehen. Da fragte ich sie also das ich ja ein 6 jährigen sohn habe wie es denn mit ihm so aussieht in der zukunft. Da meinte sie ja sie hätte in den Karten liegen das er ja jetzt bald in die schule kommt, und darauf hätte ich mir schon wieder in den hintern beissen können, das ich gesagt habe mein 6jähriger sohn. Denn es kann ja jeder 1 und 1 zusammenzählen das ein 6jähriger jetzt bald in die schule kommt. Naja jedenfalls meinte sie das ihm das 1.schuljahr noch spaß machen würde, danach aber schon nicht mehr. Nunja ich habe mich nachher wirklich geärgert das ich da überhaupt angerufen habe, denn sie hatte ja wirklich viel unrecht.

Um zu meiner frage zu kommen, glaubt ihr an wahrsagerei? Mein Mann meint das dies alles nur humbug ist, es kann jeder raten und dann auf die vergangenheit schliessen oder halt sagen das und das passiert in der zukunft. Nachdem was ich da gehört habe, glaube ich eigentlich auch gar nicht mehr daran. Obwohl meine Mutter sich auch ab und zu gerne die Karten legen läßt und da traf auch einiges wirklich so ein. Oder ist das dann nur zufall gewesen?

Bin wirklich auf eure Antworten gespannt. Und ich gehe nun erstmal ins Bett, bevor mir noch mehr einfällt.

Liebe GRüße

 
3 Antworten:

Re: vorahnungen und wahrsager

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 12.06.2006, 7:27 Uhr

Hallo!
Oje und ich dachte, ich bin schon besch... dran mit 4 FG. Das Du nach 10 FG noch den Mut hast und nicht aufgibst....Hut ab!
Also bei meiner 1. Tochter wusste ich auch sofort, das es geklappt hat. Als ich das meinem Ex am nächsten Morgen sagte, hat er mich für blöd gehalten, aber 4 Wochen später konnte ich sagen: Hallo Papa!
Ich wusste irgendwie auch das es ein Mädel ist, zu Ostzeiten hat man sauschwer Babyalben bekommen und ich kam grad vom Arzt, wuste eben so das ich wirklich SS bin und kam in einem Geschäft dazu, wie die grad ne Ladung Babyalben auspacken, natürlich nur in hellblau und Rosa, nix neutrales. Ich hatte mich sofort für Rosa entschieden und das passte. Bei den letzten beiden wusste ich auch aus dem Bauch raus, das es Jungs sind und hab richtig gelegen.
Thema Wahrsager: Naja, eigentlich hab ich dazu auch ne gespaltene Einstellung, aber: Ich hab auch mal aus Jux bei sowas mitgemacht. War eine russische Wahrsagerin in einer Disko ( war glaub ich Sommer 92) . Die hat allerdings mit Sternenkarten gearbeitet. Wollte nur meinen Namen und mein geburtsdatum wissen, hat ein bissel irgendwas hin und hergeschoben und sagte dann:
Ende des jahres habe ich einen neuen Partner - stimmte, ich lernte ihn im Okt.92 kennen, war 8 Jahre mit ihm zusammen
Ich werde im Laufe des nächsten Jahres eine Unterleibs-OP überstehen müssen - stimmte, Sept. 93 musste ich zur Konisation, wegen schlechtem Pap
Und ich solle auf Blasen und Nieren aufpassen. Stimmte auch, ich hab ne ganz üble beidseitige Nierenbeckenentzündung bekommen und war 6 Monate ausser gefecht.
Das einzige, wo sie sich irrte, war die Kinderanzahl. Sie meinte, ich habe 1 Kind , stimmte, und das hab ich nicht erwähnt, und dabei würde es auch bleiben. Nun, das stimmte als einziges nicht, denn inzwischen hab ich 3 Mäuse und meine 4 Sternenkinder.
Da sie in sovielen Punkten recht hatte, bin ich ganz froh, das nix schlimmeres dabei rauskam.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorahnungen und wahrsager

Antwort von Bastelsnake, 24. SSW am 12.06.2006, 8:21 Uhr

Hallo,

also bei meinen Krümeln hatte ich auch immer die richtige Vorahnung...

ich habe auch jedesmal direkt gewußt, daß es geklappt hat... auch bzw. obwohl eigentlich nur der zweite wirklich geplant war...

ich hatte auch immer nur Jungennamen im Kopf und dieses Mal von Beginn an nur einen Mädchennamen... was ja nun mittlerweile auch feststeht, daß es eins wird ;o)

Ich hab glücklicherweise nur 2 FG hinter mir, und hab es auch da sofort gewußt... bei beiden waren die Herztöne auf einmal weg... ich habs gefühlt,bevor ich die Bestätigung vom Arzt hatte...

ja und auch zum Thema Wahrsager...
eigentlich hab ich da schon mal dran geglaubt...wahrscheinlich ist das eine Art Strohhalm, an dem man sich festhält...

Aber nachdem nun alles anders eingetreten ist, als vorhergesagt... obwohl ich der Wahrsargerin (mein Mann war bei ihr, lange bevor wir uns kennengelernt haben) vertraut habe... sie wollte kein Geld haben, weil sie wußte, daß mein Mann keines hat und es ihm schlecht geht...und sie hat viel gesagt, was für ihn eingetroffen ist... nur seit letztem Jahr stimmt nix mehr... Aber vielleicht kann man das Schicksal ja doch so beeinflussen?!

Jedenfalls sagte sie uns unter anderem noch 2 Kinder voraus.. und das kurz nachdem mir eine Handleserin sagte, ich würde nur eines haben (hatte ich da schon). Das gab mir Mut nach den FG...

ja die 2 Kinder habe ich nun von ihm, aber die lebenslange Beziehung, die wir haben sollten, habe ich letzten Sommer beendet... und bin nun wieder schwanger von einem neuen Mann...
da hört also die Vorhersehung auf ;o)

aber es ist schon manchmal ungemein beruhigend, vor allembei positiven Nachrichten, sich daran festzuhalten und dran zu glauben, denk ich..

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von spacyni010102, 12. SSW am 12.06.2006, 10:00 Uhr

hallo, meine Schwiemu legt karten schon seit ewigkeiten..damals hab ich nicht dran geglaubt bis meine Mum sich hat legen lassen, da kam dann raus das sie mit ihren ex-mann (nicht ganz geschieden) wieder zusammen kommt usw aber daran hat nie einer geglaubt sie sind im bitterbösen auseinander genagen usw.. 1 jahr später war´s dann wider soweit, genauso hat sie mir immer meine Kids vorrausgelegt, auch meine fg voriges jahr ausserdem meine erneute SS und das es ein Mädchen wird :o))
Bei meiner schwester das gleich sie hatte sich gerade von ihren langjährigen freund getrennt meine Schwiemu hat ihr gelegt das sie von ner *Eintagsfliege* schwanger wird (das konnte sie net glauben da sie es hat 5 jahr emit ihren partner prob)und das es ein junge wird,..der wird jetzt bald 5jahre ! später legte sie ihr einen neuen partner und das sie mit ihm ein mädchen haben wird, das wird wohl jetzt im dez auch die welt kommen..
also wie gesgat ich glaube auf alle fälle dran, aber es gibts auch viele die damit den reibach machen wollen und mist erzählen
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.