Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 32. SSW am 11.07.2006, 23:06 Uhr

Vorahnung?

Hallo ihr,

mein et ist ja der 11.9, also noch bissel hin. doch heute wollte das baby sich nicht so recht bewegen und wenn es sich dann bewegte tat es irgendwie weh.

das köpfchen lag letzte woche schon fest und der muttermund war ja gott sei dank noch zu. alles bestens!!!

doch seit ein paar tagen habe ich das gefühl 4 wochen noch! länger nicht. das kommt nach dem geb meiner mutter. die hat am 6.8. hab das gefühl es kommt um den 10ten rum. irgendeine innere stimme sagt mir das. kann ja auch voll daneben liegen, aber trotzdem. krieg mittlerweile bisschen angst. 4 woche zu früh? hmm unsere große kam eine woche zu früh. doch das baby soll ja laut rechnungen sehr sehr kräftig sein. vom gewicht her. und ist ja auch munter.

was meint ihr? sollte ich doch schon mal tasche packen? denn dann wirds ja nix mit ambulanter geburt. denk denk grübbel grübbel...

liebe grüße

svenja

 
4 Antworten:

Re: Vorahnung?

Antwort von Caddia, nix. SSW am 12.07.2006, 0:22 Uhr

Hallo
Packen kannst deine tasche ja schon, das ändert an der Sache ja eh nix, aber ich will dir etwas die Angst nehmen, auch wenn dein baby jetzt kommen sollte, es ist schon lebensfähig und es hat gute Chancen gut durchzukommen und ins Leben zu starten, zwar hast dann ein Bissi längeren Krankenhaus Aufenthalt aber das wird schon, sollte es zu früh kommen wird das nix mit ambulant, ich mein du kannst ja dann heim gehen aber das baby muss bleiben. Ich habe meine Kids jeweils 5 wochen und einmal 7 Wochen zu früh geboren. Der Junge der 5 Wochen zu freüh kam, lag genau 6 tage in der Klinik, bevor ich ihn mitnehmen durfte und die mit 7 wochen zu früh lag 14 Tage und hab sie mitgenommen. Und beide quietschfidele Monster und kerngesund.

Mach dir bitte kein Kopf und denk da nicht so dran, du spannst dich dann zu sehr an und das bekommt das Baby ja dann auch mit, also locker bleiben und abwarten. ;-)

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung?

Antwort von ent-chen, 5+2. SSW am 12.07.2006, 0:46 Uhr

Ich hatte auch immer so die Ahnung, daß meine etwas früher kommt. Die Wehen kamen 1 Woche vor ET und das Kind 5 Tage.
Aber ich weiß nicht, ob an solchen Ahnungen echt was dran ist oder ob es vielleicht einfach nur Wunschdenken/heißes Ersehnen/Erfrahung/Erwartungsfreude etc. ist...

Aber packen kann ja nicht schaden ;-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung?

Antwort von Nadde1981, 32. SSW am 12.07.2006, 8:07 Uhr

NA packen kann wirklich net schaden! Ich hab auch das Gefühl, das mein BAby schon früher auf die Welt kommen mag! Aber mal schauen, es kommt alles immer ander als man denkt!

GlG
NAdine mit Dominik an der Hand und Würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Tweet82, 32. SSW am 12.07.2006, 9:02 Uhr

.... für die antworten.

naja immer diese vorahnungen, die eh nie stimmen. grins. und nachher kommt es noch 10 tage später. wer weiß. mich irritiert nujr das es mit dem kopf schon richtig fest sitzt. naja hat wohl keine lust sich mehr zu drehen und denkt wohl, ich bleib so, dann muss ich mich nicht noch anstrengen.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.