Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 20. SSW am 14.07.2012, 21:02 Uhr

von wegen glücklichste zeit

man sagt ja immer, dass man im 4.& 5. & 6. monat so "glücklich, lebensfroh und sich einfach nur gut fühlt"..... bei mir ist komplett das gegenteil der fall...

ich bin nur noch launisch, alles nervt mich, vermieter, katzen, hunde, mein freund, meine familie....ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wander nur noch zwischen couch und bett hin und her..... wenn ich mich mal aufraff raus zugehen um bissl frische luft zu schnappen, nervt mich da auch wieder was....

ich leg gerade aggressionen an den tag, die ich sonst von mir gar nicht kenne....erschreck da echt selber vor mir, bin ich doch eigentlich immer die "gelassene" .......

ja, zwischen drin gibt es wirklich mal momente in denen ich wirklich gelassen bin ....


oh man.... silipo sorry

 
8 Antworten:

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von Karino4ka, 13. SSW am 14.07.2012, 21:42 Uhr

Ich kann dich sowas von gut verstehn....heute ist es so schlimm bei mir! mich nervt einfach auch ALLES UND JEDER.....ich bin auch noch in so einer Zeit, wo diese stimmungsschwankungen normal sind...aber ich kann nicht mehr..ich bin nur noch unglücklich...mag nicht mehr, das wetter regt mich so auf!!! dann kommt noch dazu dass ich BV habe und garnicht weiß was ich treiben soll...
Sorry für das meckern

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von NadineLausanne am 14.07.2012, 23:12 Uhr

Arbeitest Du nicht mehr? Ich fand immer, das hilft, weil man seinen Tag auf anderes fokussiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von stern1978 am 14.07.2012, 23:34 Uhr

hi,

gehöre hier zwar schon lange nicht mehr her...meine sohnemann wird im steptember schon 5...., aber ich kann nur sagen, dass die zeit die schlimmste der ganzen schwangerschaft war...ich hatte die nase gestrichen voll, jeder und alles ging mir auf die nerven...es ging sogar soweit, dass meien liebe chefin zu mir gesagt hat, dass ich doch lieber nach hause gehen soll, anstatt dauernd zu stänkern. hab ich dann auch gemacht.

es wird aber wieder besser und dann ist es auch wieder einfacher.

lg und alles gute für deine restkugelzeit
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von Haarspray am 15.07.2012, 0:07 Uhr

Ne, bin seit der 5.ssw daheim.....pure Langeweile und alles nervt. Na Gott sei dank, geht's nicht nur mir so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von tomson2004, 29. SSW am 15.07.2012, 5:58 Uhr

Huhu,

kann dich beruhigen,so war das bei mir auch. Ab dem 7. Monat (25. SSW) hatte ich aber wieder meine Energie, dafür geht mir jetzt schneller die Puste aus...... Launisch bin ich ab und an immer noch, das sind halt die Hormone.

Zum Glück hat mein Mann und Familie sehr viel Verständnis! Da bin ich echt froh drüber, denn manchmal will ich das gar net, aber dann passierts doch.

Und sehr nah am Wasser gebaut bin ich zur Zeit auch.....Es gibt Tage da weine ich für nix.....

Also, kein Grund zur Besorgnis, wir sind Schwanger und da spielen unsere Hormone und Gefühle Achterbahn......


Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit!


glg Sonja + Sophie (29. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gott sei dank

Antwort von Mela, 18. SSW am 15.07.2012, 10:55 Uhr

Hi

als ich Grad die postings gelesen hab dachte ich nur "Gott sei dank" ;-)
Ich mach nämlich zur Zeit genau das gleiche durch und dachte schon ich wäre allein in diese Zeit. Gut zu wissen das andere genau So empfinden in der "schönsten Phase der Ssw"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von sandymatth, 26. SSW am 15.07.2012, 11:26 Uhr

Hallöchen, mir gehts genauso. Bin 26 SSW und mich nervt auch alles. Die Katze die dauerrollig ist,und seit 5 Wochen miauend durch die Bude fegt. Meine Kinder,die in den Feirien daheim sind,und nicht wissen was sie vor Langeweile anfangen sollen, mein Mann, der mir dann auch mal sagt: er ist froh wenn er arbeiten gehen kann.das Wetter kotzt mich an.Ich weiß nicht was ich anziehen soll,fühl mich wie eine fette Planschkuh,und überhaupt nicht sexy,oder so. ich könnte einfach liegen bleiben und schlafen bis Oktober bis das Kind kommt.
Aber manchmal gibt es auch Momente, wo ich die hand auf meinen Bauch lege und meinen süßen Schatz spüre,wie er rumturnt. Und mich anstupst um mir zu sagen: hey mama das alles lässt du über dich ergehen nur für mich-danke-ich liebe dich.grins,da gehts mir wieder besser ;-)
So ist das mit den Stimmungsschwankungen bei Schwangeren.ich hätte auch nicht gedacht,das es mal sooooo schlimm wird.Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen "glücklichste zeit"

Antwort von Lydia1982, 9. SSW am 17.07.2012, 19:25 Uhr

Hallo, hört sich eventuell doof an, aber versuche dein Gleichgewicht zu finden.
Mit Meditieren oder Yoga?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.