Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy1976, 12. SSW am 28.03.2009, 19:08 Uhr

Vomex

Hallo,
wie viel Vomex nehmt ihr am Tag?

lg
Tina

 
8 Antworten:

Ist das nicht gegen Übelkeit und erbrechen ????

Antwort von Jasmin050908 am 28.03.2009, 19:23 Uhr

Hab sowas garnet genommen weil net gut soviel davon in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Bina111, 21. SSW am 28.03.2009, 19:55 Uhr

hab auch vomex genommen, weil mir dauerschlecht war. mein FA meinte ich sollte net mehr als 3 Stk am Tag nehmen.Aber besser du nimmst Vomex als dich andauernd zu übergeben.Sonst kriegst du Flüssigkeitsmangel.Hoff ich konnt dir helfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Teddy1976, 12. SSW am 28.03.2009, 20:06 Uhr

Vielen Dank.
Ohne geht es bei mir auch nicht, aber ich versuche nicht mehr als 2 pro Tag zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nausema

Antwort von redlady76, 29. SSW am 28.03.2009, 20:16 Uhr

Versuch es mal mit Nausema. Das ist ein Vitaminpräperat und auf keinen fall schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Chloe, 36. SSW am 28.03.2009, 20:32 Uhr

Vomex ist auch auf KEINEN FALL schädlich!!
Ich hab es bei meinem ersten Sohn 6 Monate täglich genommen und auch jetzt nehme ich es bereits seit der 8. SSW täglich, also jetzt schon knapp 7 Monate.
Mittlerweile komme ich mit 2x70mg am Tag aus.
In den ersten ssw (bis zur 19. SSW) hab ich meistens 1x150mg und 1x70mg genommen, also die Höchstdosis die ich mit meinem Gewicht nehmen darf.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Jerry19992, 13. SSW am 28.03.2009, 21:16 Uhr

Also, mein Apotheker hat sich geweigert, mir Vomex zu verkaufen...
Bin dann auf Nausema umgestiegen und mir geht es viel besser. Bzw. mittlerweile brauche ich es nicht mehr nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Tiegerente78, 32. SSW am 28.03.2009, 22:22 Uhr

Auch Vomex ist pflanzlich,hat mir sogar meine Hebi empfohlen.
Sonst holt euch doch mal Nux Vomica C30 Globulis,helfen gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von angel_berlin, 28. SSW am 29.03.2009, 14:22 Uhr

ich hab zu Beginn meiner Schwangerschaft das mehrmals nehmen müssen, aber ich habs nie mehr als 1x am Tag genommen. Eben nach Bedarf, wenn mir arg schlecht war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.