Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen, 41. SSW am 20.12.2008, 21:42 Uhr

Vom Kh zurück...aber dringende Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

also folgedes ich bin wieder zu hause seit 16 Uhr habe aber alle 5-7 min wehen schon den ganzen tag, wurde aber nach hause geschickt da ich das erste baby bekomme und dann sagte die hebamme ich soll ruhig noch nach hause da mumu zu und gmh nicht ganz weges kann locker noch 12-18 std dauern...

soll aber wieder kommen wenn ich blutigen ausfluss habe, blasespringt oder sontiges

dazu die frage. habe eben bemerkt das der schleim ansich klar ist ... aber leichte bluttropfen dazwischen sind so leicht verschmiert aber rot und nicht wie altes blut...

kommt das von den beiden vaginalen untersuchungen? oder öffnet sich jetzt endlich der mumu? habe seit 3 uhr heut nacht wehen.

lg

 
4 Antworten:

Re: Vom Kh zurück...aber dringende Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MamavonLucas, 36. SSW am 20.12.2008, 22:15 Uhr

Hallo!
Genau beurteilen können wir das sicher nicht.Die Blutungen können schon von Untersuchungen kommen müssen aber nicht...Wenn du unsicher bist würde ich deine Hebamme um Rat fragen oder eben wieder ins KH fahren.
Alles Gute.Ist ja bald geschafft.Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Kh zurück...aber dringende Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von huehnchen69 am 20.12.2008, 23:05 Uhr

Klingt fuer mich nach dem Schleimpfropf, der ist typischerweise ein wenig mit frischen Blutspuren vermischt.

Ich wuensche dir alles Gute, und eine schoene Geburt!

Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne es

Antwort von mamawird:-), 12. SSW am 20.12.2008, 23:20 Uhr

so spiegelte sich meine erste geburt ab alle 5 minuten wehen wurde nachhause geschickt vom kh und morgens
lag die kleine in meinem arm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne es auch!

Antwort von Schmusepooh, --. SSW am 21.12.2008, 0:11 Uhr

Allerdings ging es bei mir nicht ganz so fix. Ich will Dich aber nicht entmutigen, darum wünsche ich Dir von ganzem Herzen falls nötig einen langen Atem (wie sagte unsere Hebi: schwimm auf der Welle - atme!) und vor allen Dingen eine traumhafte Geburt. Nicht mehr lang und Du hast Deinen kleinen Schatz im Arm. Ich werde auf jeden Fall feste an Dich denken

Fühl Dich gedrückt
von der Pooh mit Cara (3) und Luca (1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.