Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 14. SSW am 04.11.2008, 21:37 Uhr

vom Kaiserschnitt kleine Verwachsung im Bauch

Hallo Ihr Lieben!

War soeben zu einer Untersuchung beim FA und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung mit unserem Schatz. Es ist bereits 69 mm gross und hat sich sehr bemerkbar gemacht. Ich spüre unseren Schatz zwar noch nicht aber es wird sicher nicht mehr lange dauern.

Mein Arzt war sehr zufrieden mit der Entwicklung vom Kind und sagte so nebenbei beim Ultraschall :" Das ist nur eine kleine Verwachsung vom Kaiserschnitt. Das ist aber in Ordnung und macht keine Probleme."

Ähhhh hat jemand von euch das auch? Ich hab´s auch auf dem Ultraschall-Monitor gesehen .... ich möchte das gesagte jetzt ganz schnell vergessen .... aber das geht leider nicht so einfach.

Habt ihr auch sowas? Macht das wirklich keine Probleme?

ALLES LIEBE
euer Fuzerl mit unserem 2. Schatz 14. SSW

 
1 Antwort:

Re: vom Kaiserschnitt kleine Verwachsung im Bauch

Antwort von Laraz am 04.11.2008, 22:03 Uhr

Hallo

ich habe nach dem zweiten Kaiserschnitt erfahren, daß ich wohl ziemlich schlimmer Verwachsungen unter der Narbe hatte.

Die hatten sich beim zweiten Kaiserschnitt nur gewundert warum sie so schwer "durch" kamen.

Wenn Du es vorher schon weißt ist es bestimmt kein Problem, da du das ja sagen kannst.

Mir wurde nachher nur gesagt, daß es etwas risikoreicher ist, weil sie nicht abschätzen konnten - wann sie durch sind .... -

Bei mir kam es von einer totalen und echt schlimmen Vereiterung meiner Kaiserschnittnarbe nach der ersten Notsectio.

Grüße und alles Gute

Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.