Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 13. SSW am 11.07.2010, 9:45 Uhr

Voltaren- Schmerzgel

Natürlich ist heute Sonntag und habe Schmerzen im Handgelenk
(Sehnenscheideentzündung).
Jetzt meine Frage, kann ich Voltaren-Schmerzgel benutzen?
Oder was könnte man benutzen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Voltaren- Schmerzgel

Antwort von Princess01, 10. SSW am 11.07.2010, 9:47 Uhr

Schau mal hier;
http://www.embryotox.de/voltaren.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren- Schmerzgel

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 11.07.2010, 9:48 Uhr

Also auf dem Beipackzettel steht, dass man es in den ersten 6 Monaten nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll - in den ersten 3 Monaten sowie in der Stillzeit nicht grossflächig auftragen.

Ruf doch mal im Krankenhaus auf der Gyn an - die können dir sicherlich sagen, was sie davon halten.

Ich selbst würde sagen: Kleinflächig und einmal - ja.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren- Schmerzgel

Antwort von Kathleen2611, 15. SSW am 11.07.2010, 10:44 Uhr

ich hab die frage hier dr.bluni gestellt und der meinte es ist unbedenklich,les mal zurück war diese woche bei dr.bluni.anfang der sschaft nicht gefährlich.hab es nämlich auch aufs knie aufgetragen und wusste nicht mal das man ews nicht verwenden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren- Schmerzgel

Antwort von Nicki+Krümmel, 11. SSW am 11.07.2010, 12:32 Uhr

Hallo, ich habe seit Montag eine Entzündung in der Schulter und darf nach Rücksprache mit meiner FÄ Voltaren Gel benutzen... nur die Tabletten nicht, weil die zu hoch dosiert sind.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch, ich laß es erstmal wenns halt noch schlimmer wird, überlege ich es

Antwort von aby, 13. SSW am 11.07.2010, 12:59 Uhr

mir nochmal!!

@Nicki+Krümel
Die Tabletten nehme ich eh nicht, da die mehr als üble Nebenwirkungen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.