Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 7. SSW am 08.03.2010, 10:03 Uhr

Volles Programm!!!

oh man dieses mal hats mich total erwischt.Bin die ganze Zeit nur müde,kann den ganzen tag schlafen übelkeit auch noch dazu.Bei meinen letzten 2 SS wurde ich von allem verschohnt!!!!!!!! hab so keine lust arbeiten zu gehen!!!

 
3 Antworten:

Re: Volles Programm!!!

Antwort von Mirze, 11. SSW am 08.03.2010, 10:13 Uhr

In meiner 1. SS hatte ich auch keinerlei wehwehchen. Von Übelkeit bin ich auch dieses Mal verschont geblieben, aber die Müdigkeit ist ziemlich heftig. Manchmal ist es soooo schlimm, dass ich an der Arbeit am Schreibtisch schon fast eingeschlafen bin. Und Abends ist spätestens um 20:00 Uhr Schicht im Schacht, kann mich dann auch gar nicht mehr auf den Beinen halten.

LG Mize

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Programm!!!

Antwort von bifi, 7. SSW am 08.03.2010, 10:30 Uhr

ja ich war das ganze Wochenende fast nur im Bett und hab geschlafen!! najakopfschmerzen kamen auch dazu!! würde mir wünschen heute hätte ich noch frei da ich echt schlapp bin aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volles Programm!!!

Antwort von Summyli, 19. SSW am 08.03.2010, 11:14 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich keine Übelkeit, keine Müdigkeit usw...
Aber diese... die ersten 15 :-( SSW waren schrecklich... alles dabei was es gibt! Und dann von heute auf morgen alles wieder normal. Jetz ist es ehr so das ich oft denke ob alles ok ist weil es mir so gut geht ;-) aber ich spüre den Zwerg ja

Alles Gute!
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.