Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 17:38 Uhr

Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

mitten auf der Straße fast zusammenzubrechen vor Schmerzen...

Ich denke, heute oder morgen werd ich mich ins Klinikum begeben...

 
13 Antworten:

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 17:53 Uhr

ich würde sofot rein ... das Zwergi will einfach raus ... und bevor das einreisst .. is besser du gehst gleich kein .... hast du denn schon lungenreife und so bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Sweetlady200, 9. SSW am 13.11.2009, 17:55 Uhr

hey ist das in der 35. woche nicht viel zu früh oder geht das dann schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 17:56 Uhr

Nein hab ich nicht. Mein Mann kommt in ner stunde von der Arbeit heim, der kann net eher weil er allein im Geschäft ist heute udn er muss den Zwerg dann erst zur Oma fahren oder so. Ich werd das jetzt nicht mehr machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sweetlady

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 17:57 Uhr

Naja, ist schon früh aber alles drückt nach unten und die Cerclage arbeitet wie blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sweetlady

Antwort von Sweetlady200, 9. SSW am 13.11.2009, 17:58 Uhr

was ist denn eine cerclage?? sorry bin zum ersten mal schwanger udn erst in der 9.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sweetlady

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 18:01 Uhr

Muttermundsverschluss. wurde zugenäht

samuel liegt im Becken und drückt runter

Kann kaum noch laufen. jetzt gehts grad aber es ist langsam für mich nimmer tragbar. es treibt mir schon die Tränen in die Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Uschi69, 20. SSW am 13.11.2009, 18:01 Uhr

Wo wohnst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 18:05 Uhr

In Oberfranken...Das KH ist 5 MInuten von mir weg...Wenn Männe da ist werd ich wohl die Hebi anrufen und die kommt dann auch in KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Uschi69, 20. SSW am 13.11.2009, 18:08 Uhr

Nee - zu weit von mir weg, um Dich zu unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uschi

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 18:08 Uhr

du bist ja süß, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 18:34 Uhr

Wünsch dir dann viel glück für heute nacht oder morgen ;)

Das das baby gesund auf die wlet kommt ;) glaub nicht das er noch länger drinnen bleiben will ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll bescheiden, vor dem eigenen Kind...

Antwort von Grace am 13.11.2009, 21:50 Uhr

Hi, warum hat dir der FA nicht das Liegen verordnet? Je mehr du dich aufrecht umher bewegst umso mehr drückt dein Baby nach unten. Ich lag in der 1.Schwangerschaft viel, da ja meine Große wie geschrieben schon früh drückte und der GMH schnell verkürzte und der MuMu fast offen war (damals war ich bei ihr in der 28.SSW im KH auch wg Wehen, bekam Wehenhemmer - danach musste ich liegen). Auch jetzt in der 2.Schwangerschaft bin ich viel gelegen, habe nix mehr hochgehoben und habe mit Jess viel im Liegen gespielt etc. Und Robin kam dann nur 3 Wochen zu früh (keine 5,5Wochen wie Jess).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS zur Beruhigung

Antwort von Grace am 13.11.2009, 21:57 Uhr

Meine Tochter kam zwar für 2 Wochen auf Frühchenstation war aber außer einer Trinkschwäche kerngesund! Insofern: Wenn Euer Baby jetzt doch schon kommt keine zu große Sorgen machen, bitte. Wird alles gut gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.