Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Bär15 am 26.10.2017, 9:02 Uhr

Völlegefühl

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich in der 9ssw und leide sehr unter HG. Von meiner Gyn. bekomme ich nur Vomex. Da es in Tablettenform nicht drin bleibt jetzt als Zäpfchen. Leider hilft es mir gar nicht. Ich bin davon nur mega müde.
Es fühlt sich an als ob die Nahrung sich bis zur Speiseröhre staut obwohl ich kaum was esse. Gestern habe ich 3 Stunden nach dem Essen erbrochen. Die Nahrung war nicht mal angedaut (sorry für die Info) ich weiß einfach nicht mehr weiter. Fühle mich von den Ärzten total missverstanden. Hatte jemand von euch das gleiche Problem wie ich und hat einen guten Rat für mich? Bitte keinen blöden Sprüche ich bin echt fertig mit den Nerven
Gruß Mama-Bär15

 
5 Antworten:

Re: Völlegefühl

Antwort von Bibkobib, 9. SSW am 26.10.2017, 11:53 Uhr

Hallo,
das ist natürlich echt blöd wenn man sich ständig übergibt und schlecht fühlt.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht übergeben aber mir hilft bei übelkeit immer frischer Ingwer als Tee und Mandarinen. Und halt viel liegen und Ruhen.
Sonst weiß ich auch nichts.
Den Frauenarzt nochmal fragen was man den jetzt machen kann da dir vomex nicht hilft und du dich nur übergibst.
Gibt schon komische Ärzte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlegefühl

Antwort von Mama-Bär15 am 26.10.2017, 13:37 Uhr

Bibkobib ich danke dir für deine Antwort und freue mich für dich das es dir gut geht und hoffe ich komme demnächst auch dahin :) Bei meiner ersten SS hatte ich es schon mit Ingwer Tee probiert aber leider kann ich den Geruch überhaubt nicht ab und hab mich davon übergeben müssen. Leider ist es bei dieser SS genau so. Ich probiere schon sehr viel herum aber leider noch nicht richtig fündig geworden was bei mir wirkt. Heute kann ich sogar etwas Wasser bei mir behalten. Ich hoffe es geht langsam bergauf.
Ich werde mit meiner Ärztin nochmal darüber reden ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlegefühl

Antwort von subidu am 26.10.2017, 14:01 Uhr

Hallo, aus meinem gvk haben viele auf akkupunktur geschworen, falls du kein Problem mit Nadeln hast kannst du das ja auch Mal versuchen.

Alles gute für die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlegefühl

Antwort von Mama-Bär15 am 26.10.2017, 17:29 Uhr

Von Akupunktur hab ich auch schon gehört. Es fällt mir schwer zu glauben das es mit ein paar Nadelstichen besser gehen soll. Aber ich werde es in Erwägung ziehen, Danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlegefühl

Antwort von Lotusblume84 am 26.10.2017, 23:11 Uhr

Probier mal seabands.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.