Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 23.10.2011, 1:46 Uhr

Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

das ganze Dezemberforum zu sperren :D

Ist ja echt grausam, was da abgeht und ich habe jetzt nicht alles gelesen. Bin echt froh, dass ich mein Baby schon habe und nicht in dem besagten "Bus" fahre!

Wie kann man sich nur so extrem über eine Person aufregen, die man gar nicht richtig kennt? Beiträge muss man doch nicht lesen, wenn man jemandennicht mag und einem die Antworten nicht gefallen!

Übrigens habe ich Beiträge von Xantja nie beleidigend empfunden...eher amüsant...

Mehr will ich dazu aber auch nicht schreiben...

 
11 Antworten:

Re: Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 23.10.2011, 1:52 Uhr

leider gibt es hier keinen "gefällt mir" button
aber der meinung bin ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

Antwort von Queen1907 am 23.10.2011, 9:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von susafi am 23.10.2011, 10:59 Uhr

ich frage mich echt was hier abgeht... im Dezemberforum ist Xantja doch kaum aktiv... wieso sperrt man sie da? Wenn die Redaktion wegen solchen Kleinigkeiten sperrt, dann sollte sich sich vielleicht mal mit dem Hauptforum beschäftigen... da gäbe es wohl wesentlich mehr Leute die zu sperren sind... und dann noch Beiträge löschen, weil sie nicht gefallen? Wird ja immer besser hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

Antwort von BabyMirabelle am 23.10.2011, 11:02 Uhr

Nein sie war unverschämt!!! Ich finde auch, man muss sich nicht über andere lustig machen und ich war auch mal neugierig und habe im Dezemberforum nachgelesen. Provokant und frech! Wahrscheinlich hat sie sich irgendwann über jemanden geärgert und war erst seitdem so, aber dann kann sie doch froh sein, dass sie dort nun nicht mehr schreiben muss. intelligent??? weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber unsozial und nicht gut erzogen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

Antwort von Dutzi am 23.10.2011, 11:19 Uhr

So sieht es aus.. Wer sich nicht der Masse fügt ist unerzogen und unsozial.. Hast schon Recht Baby!
Mal drüber nachdenken, wie es für Xantja war, für jeden Beitrag mal wieder an den Pranger gestellt zu werden. Würdest du da dein Schwänzchen ruhighalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dutzi...

Antwort von LittlePupser am 23.10.2011, 11:24 Uhr

aber mal ehrlich jetzt, genau DAS hat sie auch getan. Sie hat immer die gleichen Leute an den Pranger gestellt, egal was für Fragen das waren. Also nimmt sich das wohl nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dutzi...

Antwort von Dutzi am 23.10.2011, 11:29 Uhr

Ja aber vielleicht liegt das auch daran,dass man sich im Laufe der Zeit GEGENSEITIG immer mehr hochgeschaukelt hat. Warum ist sie alleine Schuld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dutzi...

Antwort von LittlePupser am 23.10.2011, 11:52 Uhr

DAS habe ich nicht behauptet. Aber meinst du, die jenigen, die sie gemeldet haben, geben sich eine Mitschuld? Ich weiß ja auch nicht, wieviele Beschwerden eingingen
Von mir jedenfalls ging keine ein, warum auch? Wie gesagt, ich hatte Differenzen mit ihr aber keinen mächtigen Grund sie melden zu müssen. Was im Dezemberforum abging weiß ich nicht, da ich im Maiforum sitze =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich auch nicht ...

Antwort von chartinael am 23.10.2011, 12:29 Uhr

mir ist Xantja auch nicht unangenehm aufgefallen .... direkt, klar ... aber warum nicht. Ist mir lieber als die Kopfstreichelkultur, die hier teilweise an den Tag gelegt wird. Ich hätte anstelle der Redaktion auch die ganzen Denunzianten gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte die Redaktion darüber nachdenken

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 23.10.2011, 13:00 Uhr

Hm,ich hab Vieles einfach überlesen und vielleicht wären die Sticheleien nur von ihr noch einigermaßen ertragbar gewesen,aber dann kamen noch andere Damen dazu und da empfand ich es auch als unschön.
Anfangs fand ich sie sogar sympathisch,auch wenn ich nicht immer alles passend fand,was sie schrieb,aber sie hat auch etliches Vernünftiges geschrieben.Letztendlich hat sich eben auch alles hochgeschaukelt,weil sie im Übermut(ich nenne es mal so nett) und mit der Unterstützung von Dutzi+Queen(hauptsächlich) noch eine und noch eine Bemerkung unter einem ansich harmlosen Thread gesetzt hat.
Wie schon eine schrieb,manchmal ist es dann einfach besser,sollte man nix Konstruktives beizutragen haben ,die Finger still zu halten.Das hat auch nichts mit einer Streichelkultur zu tun,sondern mit Respekt und gutem Benehmen.
Anderen immer wieder unter die Nase zu reiben,welch gute Ausbildung man genossen hat und im Umkehrschluß der andere dann wohl nicht...naja,das zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube...
Ach, im Übrigen..ich weiß,dass die Redaktion nicht gleich gesperrt und auch die betreffenden Threads nachgelesen hat.So leicht wird eine Person bei RuB nicht gesperrt,da hätte es hier schon noch andere treffen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht nur im Dezember so ;-)

Antwort von hubbabubba, 22. SSW am 23.10.2011, 14:58 Uhr

Man wird verbal zerrissen, wenn man eine andere Meinung vertritt. Totaler Kindergarten und nicht mal ansatzweise der Beachtung wert!
Aus dem Grund bin ich nicht mehr in meinem Bus, da war ja von Anfang an Zickenterror ohne Ende...wer Weichspüler will und es liebt, sich täglich selber zu berweihräuchern ist dort bestens aufgehoben. Offene Worte können die Wenigsten wirklich vertragen, menschlich naja...sprechen wir nicht drüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.