Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana, 35. SSW am 04.10.2006, 12:36 Uhr

Vielleicht ne total bekloppte Frage ;-)

Ist meine erste SSW, daher hab ich keine Ahnung...
Kann mann das eigentlich spüren wenn der MuMu sich öffnet? Oder der Gebärmutterhals sich verkürzt?
Ich frage das weil ich gestern etwas ganz komisches gefühlt habe, und zwar einen Druck von innen nach unten verbunden mit einem Kribbeln, dass man eher als tausend kleine Nadelstiche beschreiben kann in der Scheide. Und das bei jeder Bewegung von Baby!
Was könnte denn das gewesen sein?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht ne total bekloppte Frage ;-)

Antwort von jess+younes, 9. SSW am 04.10.2006, 12:48 Uhr

juhu, bin das zweite mal schwanger und bei meinem sohn war es genauso, wenn ich deine symptome richtig deute. hatte mir dewegen auch gedanken gemacht und war bei der FÄ! die meinte das wären die mutterbänder, fühlt sich zwar komisch an so tief halt, aber das scheint es wohl auch gewesen zu sein.

gruß jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ne total bekloppte Frage ;-)

Antwort von Mama87, 36. SSW am 04.10.2006, 13:23 Uhr

Hallo. Ja so was ähnliches hatte ich auch bei meiner ersten SS und jetzt fängt es auch wieder an. Bei der ersten SS hat es auch paar Wochen vorher angefangen und unser Kleiner kam erst 3 Tage vor ET. Was genau das ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall nichts schlimmes. Nur wenn es dann richtig schmerzhaft wird würde ich zum Frauenarzt gehn und einfach mal nachschaun lassen ob alles ok ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.