Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 14.06.2007, 7:54 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich befinden sich im ersten ÜZ und ich müßte heute oder morgen meine Tage bekommen.
Nun hab ich heute einen Frühtest von Testamed gemacht und einen megaschwachen Strich gesehen. Ich hab aber leider 2 Minuten nach Testbeginn noch nix gesehen und dann hab ich erst wieder nach 15 Minuten drauf geschaut. Und da war dann die schwache Linie. Im Internet steht, dass man den Test nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll. Was ist denn nun. Positiv oder nicht.
Wißt ihr ab welchem hcg Wert der clearblue Frühdigital Test anzeigt? Könnte ich den jetzt noch aus der Apo holen und mit Nichtmorgenurin durchführen?
HAch manno, ich würde so gern bei euch bleiben

Liebe Grüße und Danke

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von Galuppy, 13+4. SSW am 14.06.2007, 7:59 Uhr

GuMo,
also ich an deiner Stelle wirde Morgen Früh mit Morgenurin nochmal neu testen um ein wirklich sicheres Testergebnis haben möchtest! Und noch nen Tipp, du mußt nicht die teuren Tests aus der Apo holen, die Frühtests von Rossmann, Schlecker oder DM sind genauso gut! Drück dir die Daumen, das du ein positives Ergebnis in den Händen halten kannst :-)

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von hope17, 10. SSW am 14.06.2007, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

habe meinen Test 2 Tage nach nicht eintretender Mens gemacht (nicht mit Morgenurin) und hatte auch nur eine hauchdünne Linie.Hab ihn 2 Tage später wiederholt (wieder nicht mit Morgenurin) und siehe da...deutlicher dicker Strich.Waren beides ganz günstige Test's aus dem Discounter.
Wünsch dir viel Glück!!!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von Danny81, 19. SSW am 14.06.2007, 8:24 Uhr

Also ich hatte 3 Tage vor der Mens. einen ganz normale SSTest gemacht und der war auch ganz schwach positiv nach 10 Min (ich dachte also es kommt noch die Mens.) aber als sie überfällig waren, einen Tag später machte ich einen Frühtester (sie hatten keinen anderen xD)
der war dann stark positiv

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von Acer am 14.06.2007, 8:55 Uhr

Danke für eure Antworten.
Der Testamed liegt hier mit einer ganz schwachen rosa Linie nun hab ich grad mir doch den digitalen geholt und der hat gesagt "Nicht schwanger". Also im nächsten Zyklus auf ein Neues. Wir haben ja grad erst angefangen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von Arizona, 22. SSW am 14.06.2007, 9:20 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann, vorausgesetzt Deine Tage sind noch nicht da, nochmal einen Test mit dem ersten Morgenurin machen. Ich weiß, man kann es gar nicht erwarten, aber wenn Du gleich wieder testest und der Strich wieder nur leicht ist, dann bist Du auch nicht schlauer und hast wieder ein haufen Geld rausgeschmissen. Und zum Frauenarzt würde ich (falls positiv) vor der 7. SSW gar nicht gehen denn meistens fängt da erst das Herz an zu schlagen und vorher sehen die ehe immer nichts und dann muß man nochmal da antanzen. Wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.