Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 10. SSW am 06.07.2009, 8:17 Uhr

Vielleicht kennt das jemand von Euch ...

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen Liebe Kugeln.

Stell erstmal eine Runde Tee in die Mitte bevor ich zu meinem Anliegen komme.

Bisher war meine Schwangerschaft alles andere als "normal". In der 4. Woche 4 Tage Mensartige Blutung und nun zwischendurch immer wieder Schmierblutung. Am Donnerstag dann soviel das es rauslief (Sorry für die Schilderung) Bin dann auch für 2 Tage im Krankenhaus geblieben.
Nach einem ganz langen Ultraschall und gefühlten 1.000 Bluttests etc, konnte oder kann man mir immer noch nicht sagen warum und woher immer wieder diese Schmierblutung kommen. Dem Bauchbewohner geht es Gott sei dank sehr gut, entwickelt sich gut und das Herz ist auch fleißig.

Ich werd noch ganz kirre. Kennt das vielleicht jemand von Euch und kann mich etwas beruhigen? Dazu kommen immer wieder Unterleibsziehen ( Arzt sagt das sind die Mutterbänder die sich langsam dehnen, aber so Oft und so früh? )

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen, und vielleicht schreibt mir ja einer.

Liebe Grüße
Murmelchen

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht kennt das jemand von Euch ...

Antwort von nadena77, 18. SSW am 06.07.2009, 9:58 Uhr

Hallo,murmelchen!
Ich habe bereits 2 Kinder, erwarte Nummer Drei :-). In ersten beiden SS hatte Blutungen.
Mit 1.Kind sogar so stark, das ich dachte, ich verliere das Kind. Bin zum FA gerannt, dem Baby ging´s gut. Woher das Blut kam, wusste keiner... Und warum... Magnesium eingenommen-das war´s.
Mit 2.Kind hatte mehrmals Schmierblutungen, nicht so stark, habe mir aber trotzdem Sorgen gemacht. Während SS war bestimmt 4-5 mal in KH zu Untersuchung - Ergebniss gleich null. Baby geht es gut. Man sieht auf Ultraschall Blut drumherum, aber woher und wieso? Magensium wie immer....
Jetzt keine Blutungen, bis heute.
Da ich dieses Problem mehrmels hatte und FA wussten die Ursachen nicht, habe mich selbst beobachtet und festgestellt, das die immer nach Stress kamen. Sogar nach ganz kleinem Stress, wo man nicht denken würde... In dieser SS absichtlich vermeide Jeden Stressfaktor-und sehe da-keine Blutungen!

Also,ich würde dir empfehlen, mehr Zeit für sich zu nehmen, mehr an sich denken und fremde Probleme/Bemerkungen/Ängste/Streitereien nicht an sich ran zu lassen. Bleibe immer ruhig und gelassen. So wird auch Baby nicht zum Schreikind, wir mein 1. Sohn....

Grüße und alles Gute
Nadja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt das jemand von Euch ...

Antwort von mussaid, 19. SSW am 06.07.2009, 11:20 Uhr

haloo Murmelchen
Wir hatten seit drei und halb jahren kinderwunsch und endlich hat das geklapt. Die Freude war sehr groß von freude könnte ich fliegen. in 9 ssw hatte ich blutung gehabt erst war schmmier blut ich habe es nicht war genommen aber dann war mehr , es war sonntag bin ich sofort zum Kh gegangen ich hatte Bluterguß in Gebärmutter. es war 30% gefahr von fehlgeburt ich lag drie wochen in Krankenhaus ich hatte strenge Bettruhe aber zum Glück mein baby hat überstanden und jetzt bin ich in 19 ssw.

Mein Tante hat 4 Kinder und bei j. Schwangerschaft hat sie ihr reglung normal bekommen bei erstem Schwangerschatf hat sie erst in 20 ssw erfuhr dass sie schwager ist.

Du musst dich keine Sorge machen und viel auf sich auf passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.