Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 23.07.2011, 20:54 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Guten Abend,

Ich habe 2 Monate bevor ich von der SS (die in der FG endete) erfahren hatte, bemerkt, daß sich mein Unterbauch im stehen (nur im stehen) fühlbar verdickt hat, als würde schon ein Babybauch wachsen (was aber nicht sein kann).

Nochmal zur Info, als ich rechnerisch in der 8.SSW war, sah es laut US wie 4.SSW aus.Es sah kurz so aus, als hätte ein Herz geflackert.

3 Tage nachdem FA-Termin bekam ich leichte braune Schmierblutungen, die dann 2 Tage später in leichte mensartige Blutungen übergingen (ohne Schmerzen).
Am nächsten Tag war ich wieder zum US, man konnte kein "Herz" flackern sehen und es fiel schon zusammen.Danach bekam ich stärkere Blutungen und am Folgetag war die AS.

Aber warum war mein Bauch schon 2 Monate vorher fühlbar dicker?
Muskeln sind es nicht.

Bevor die mensartigen Blutungen eingesetzt haben, ging die Verdickung wieder weg und ist bis heute weg.

Was kann das sein?
Ich hoffe sehr, daß mir jemand was genaues sagen kann.
Meine FÄ meinte nur, es kann ein Hinweis sein, weil es nicht weiter gewachsen ist.

Lg Susan

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!

Antwort von Baby2411 am 23.07.2011, 22:39 Uhr

Hallo!
Ich bin natürlich kein Arzt und genau kann ich dir das natürlich auch nicht sagen.

Aber ein "dicker Bauch" kann auch hormonell bedingt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.