Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny am 03.09.2006, 9:20 Uhr

vielleicht kann mir ja jemand von euch die frage beantworten

guten morgen ihr lieben

wieviel haben eure babys so getunken?

mein kleiner 11 tage trinkt 100 - 130 ml ist das normal?er schläft dann vier bis sechs std .von der freundin die kleine hat das mit vier wochen getrunken.

lg chrissie + nico - jerome

 
3 Antworten:

Re: vielleicht kann mir ja jemand von euch die frage beantworten

Antwort von andreawdu, 30. SSW am 03.09.2006, 10:16 Uhr

hallo,

also mir hat man mal gesagt, das die babys am anfang in den ersten 10 tagen ca 10ml pro lebenstag trinken.

ich würd mir da keine sorgen machen, dein kleiner soll/kann trinken soviel er mag. wenn er dann so gut schläft, ist das doch gut. ich finde nicht das er zuwenig trinkt

lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschieden

Antwort von sonnigen-tag, 25. SSW am 03.09.2006, 10:35 Uhr

Hi
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Jedes Baby ist anders.
Meine Kleine war auch ein kleiner Schluckspecht.
Ihr Rekord im Krankenhaus (ich war bis zum 11. Lebenstag mit ihr dort) lag bei 180 ml.
150ml habe ich ihr zu Hause immer fertig gemacht, und viel ist nie über geblieben :-)
Ist doch schön, wenn die kleinen gut trinken...
Und was andere sagen, von wegen "zu fett werden" ist auch blödsinn.
Leonie war immer zierlich :-)
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschieden

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 03.09.2006, 11:32 Uhr

hallo,

ich kann deine bedenken verstehen, denn emily hat auch immer ziemlich viel getrunken am anfang. auf den verpackungen der milchnahrung stehen immer richtwerte , es kann also sein das jedes baby anders trinkt. meine hat mit 3-4 wochen so viel getrunken wie ein baby ab dem 2 monat. hatte dann meine hebamme gefragt und sie meinte es wäre schon in ordnung. und jetzt ist meine kleine 10 wochen alt und sie trinkt ihre 170ml also es ist normal geworden. wie gesagt wurde, jedes baby ist anders und trinkt unterschiedlich, aber solange es trinkt mach dir keine sorgen, wäre schlimmer wenn dein schatz zu wenig oder ganz schlecht trinken würde!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.