Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 32. SSW am 06.10.2008, 20:26 Uhr

Vielen Dank!

Hallo!
Ich wollte mich ganz herzlich bei allen die mir geantwortet haben bedanken! Ich denke ich werde Montag auf jeden Fall mal mit meiner FÄ darüber reden, was das sein kann und was ich tun kann, dann bin ich auf der sicheren Seite, hätte nicht gedacht, dass es sooooo viele Gründe geben kann für mein "Problem". Ich werde einfach mal hoffen, dass ich bis dahin noch etwas schlaf finde. Und lange hab ich ja auch nicht mehr, die läppschen paar Wochen werde ich wohl auch noch schaffen!
Nochmal : Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Vielen Dank!

Antwort von Kathdien, 33. SSW am 06.10.2008, 20:37 Uhr

Hallo!
Das mit den kribbeligen Beinen habe ich auch oft.
Meine Hebamme hat mir dann Wechselduschen empfohlen(die helfen mir ganz gut)
Dusche mal direkt bevor Du schlafen gehst deine beine immer abwechselnd warm und kalt über 5 Minuten ab.Bei mir hilft es!

LG kathdien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von Maus3152 am 06.10.2008, 21:08 Uhr

Ich hatte das auch in 2 meiner Schwangerschaften und bei mir hat Magnesium geholfen.Vielleicht hilft das bei dir auch.
LG und Alles Gute
Nicole
P.S.Nach der SS war das immer direkt weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.