Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Re_gina, 7. SSW am 27.07.2006, 16:12 Uhr

Vielen Dank für die Lieben Antworten

Irgendwie fühlt man sich schon dadurch besser, dass man weiß, dass das alles ganz "normal" ist.
Lustig find ich vor allem, dass mir heute gar nicht soo schlecht ist, und von Bauchweh kann heute gar nicht die Rede sein.
Das kommt bestimmt davon, dass ich seit heut morgens auf dem Sofa liege. Kurz nach dem Aufstehen ist mir ganz schwindelig geworden, Schwarz vor den Augen, hab totale Schweißausbrüche gekriegt und bevor ich umfallen konnte, hab ich mich ganz schnell auf den Boden gelegt. Da lag ich nun in der Küche, wenigstens konnte ich mir so Wasser aus dem Kühlschrank nehmen. Nach ner Weile bin ich dann aufs Sofa gerobbt. Der Schwindel ist den ganzen Tag nicht geggegangen, also bin ich einfach liegen geblieben.
Aber wahrscheinlich ist auch das wieder ganz normal. Ich frag mich nur, was kommt morgen?

Liebe Grüße
Regina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.