Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 18. SSW am 31.07.2006, 9:12 Uhr

Vieleicht Könntihr mir ja sagen was es ist

Guten Morgen alle zusammen !!!

Ich habe ein kleines Problem hatte zwar schon in meinem montas Frorum gstern gepostet nur dort kam nichts bei rum .(*Wusten sie nicht *)

Also ich habe das gefühl das ich einen Muskelkarter hätte unten gestern morgen nach dem aufstehen hatte ich das gefühl als wenn ich mega sport betrieben hätte rechs und links waren verspanungen vorhanden selbst der rücken tat weh
Es waren nicht dieschmerzen so wie ich sie sonst habe wenn die mutterbänder sich dehnen andes halt wie gesagt als wenn ich einen karter hätte .
Bei husten und bei Klogangen bei Drücken was wirklich so das ich gedacht habe man was wür ein muskelkarter .Schmerzen habe ich keine nur eben diese verspannungen kann es vom dehnen der bänder und des muskels kommen ..

Hoffe ihr könnt mir mal sagen was es ist ..

 
4 Antworten:

Re: Vieleicht Könntihr mir ja sagen was es ist

Antwort von ev letta, 22. SSW am 31.07.2006, 9:21 Uhr

moin,

ich hatte das letzte woche auch. also schmerzen wie muskelkater im bauch.
der kleine hatte allerdings auch am vortag schön sportstunden genommen so wie es mir vorkam, daher hab ich das bei mir als normal hingenommen.
war in der apotheke und hab mir magnesium geholt, das nehm ich jetzt und trotz sport beim kleinen hab ich keinen "kater" mehr.

gruß evletta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ev letta

Antwort von mystasia, 18. SSW am 31.07.2006, 9:24 Uhr

Hallo

Also ich gehe mal davon aus das du deinen zwerg merkst ich merke ihn aber noch nicht *leider * schmerzen sind es ja nicht so

Nur es macht mir Angst dieser karter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ev letta

Antwort von ev letta, 22. SSW am 31.07.2006, 9:27 Uhr

hm, okay, dann will ich dir zu nix raten. wenn du ein doofes gefühl im magen hast dann geh zum arzt und laß das kontrollieren.
würd ich auch machen wenn ich schmerzen hätte und die nicht logisch zu erklären sind.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ev letta

Antwort von sonnigen-tag, 20. SSW am 31.07.2006, 9:54 Uhr

Ist es direkt hinterm scharmbein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.