Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1974, nix mehr seit 23.1.. SSW am 01.03.2006, 18:58 Uhr

Viele tolle Babysachen bei Ebay eingestellt

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute wieder viele tolle Babyklamotten - diesmal fast lauter NEUE Sachen eingestellt! Meine Tochter wächst so schnell das wir nicht dazugekommen sind alles anzuziehen weil wir soooooooooooooo viel haben das ich 4 Kinder anziehen könnte:))

Ich kopier wieder einen Link rein - wenn ihr dann auf " Alle Artikel des Verkäufers" klickt seht ihr die anderen Sachen auch.

Bei Interesse einfach reinschauen!

Liebe Grüße
Renate mit Jana auf dem Arm


Hier der Link:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7395005154&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.