Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 03.01.2014, 10:34 Uhr

Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Mädels hab seit 2 Wochen Pickel auf dem Rücken und mein Gesicht bekommt auch immer mehr!!!!bin 5+5wer hatte auch dieses Problem?sonst habe ich keine Anzeichen außer das meine brüste bischen größer sind!Lg

 
10 Antworten:

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von ClaudeMi, 9. SSW am 03.01.2014, 10:53 Uhr

Geht mir genauso. Hat sich aber schon ein bisschen gebessert. Am schlimmsten war es bevor wir überhaupt von der SS wussten. Suche noch nach der besten Creme. Momentan schwöre ich auf SebaMed (Pickel jucken nämlich auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von Frau Fuchs, 24. SSW am 03.01.2014, 11:50 Uhr

Oh ja! Grad am Anfang hatte ich bei beiden Schwangerschaften furchtbare Haut. Zwar nur im Gesicht, aber da habe ich Pickel an den unmöglichsten Stellen bekommen (in den Augenbrauen, am Haaransatz, mitten auf den Wangen, T-Zone natürlich).
Eigentlich haben alle Pflegeprodukte es nur verschlimmert. Kommt ja auch von den Hormonen und nicht von schlechter Pflege. Hab dann nur noch mit Wasser gewaschen und dünn mit einer Feuchtigkeitscreme aus dem Bioladen eingecremt (und vorallem nicht daran rumgedrückt!)
Irgendwann ist es bei mir dann immer von allein wieder verschwunden. Habe im Moment sogar bessere haut als "unschwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von insala, 15. SSW am 03.01.2014, 11:52 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft sah ich aus wie ein Streusselkuchen! Voll übel!!! Nix half! Bei der 2. hatte ich gar keine Probleme und jetzt fangen auch die Pickel im Gesicht wieder an! Na mal sehen, wie es diesmal wird! Falls ihr eine Creme findet, die hilft, gerne weitersagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von tamtamgo am 03.01.2014, 12:07 Uhr

Ist ganz normal wegen der hormonumstellung!
Zitronensaft auf ein wattepad morgens und abends abtupfen!
Hilft sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, das gehört zu den...

Antwort von Bonnie am 03.01.2014, 12:37 Uhr

...gefühlten 1001 Zipperlein, die man in der Schwangerschaft hat. Ich hatte auch so was Ähnliches: Ich bekam entzündete Pickel nur um den Mund herum, das sah natürlich super aus, seufz...

Jedenfalls kann man gegen solche Hautveränderungen nichts machen. Wenn man Glück hat, hat man sie nur einige Wochen lang. Wenn man Pech hat, die ganze Schwangerschaft über. Da sie hormonell bedingt sind, kann man sie auch nicht "wegmachen". Das Gute: Nach der Schwangerschaft geht dieser Spuk wieder weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von sunnyfai, 14. SSW am 03.01.2014, 15:24 Uhr

ich hatte am anfang auch unenedlich viele .... ! jetzt wird es langsam etwas besser !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch eine Leidensgenossin

Antwort von LöwenBaby2014, 11. SSW am 03.01.2014, 18:09 Uhr

habe extreme Krater um den Mund rum , das sieht so bescheuert aus
da plage ich mich schon über ne ganze Woche mit rum und mir ist aufgefallen es kommen immer kliene neue aber die bleiben glücklicherweise nicht lange und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
hab schon zu meinem Mann gesagt wenn ich mir ein neues Gesicht kaufen könnte würde ich es machen, weils echt so nervt und bescheuiert aussieht, man kommt so mega ungepflegt rüber
iiiiiiiiiiiiihgitt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! - Zickcreme

Antwort von Drachenzauber am 03.01.2014, 21:04 Uhr

Hatte ich auch, die gesamte schwangerschaft. Habe mir zinkcreme gekauft. Jetzt benutze ich diese creme für babys popo ;)
(Hipp wundschutzcreme glaub ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von blossom am 04.01.2014, 19:25 Uhr

ich sah die ganze schwangerschaft über aus wie ein Streuselkuchen. Dabei habe ich normalerweise sehr gute Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Pickel im Gesicht und Rücken ! Wer hatte das auch???

Antwort von Helena123 am 04.01.2014, 20:34 Uhr

Hallo! Die Benzoyt 10 % hilft ganz gut auch wenn man keine Akne hat (sie wird meistens bei Akne empfohlen). Habe ab und zu mal Pickel (jetzt mehr), aber nicht wirklich viele. Die Creme ist die einzige, die bei mir je geholfen hat. Nach 2 tagen ist der pickel ausgetrocknet. Aber Achtung die creme bleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.