Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 18. SSW am 04.05.2014, 20:04 Uhr

Vibrator :-)

Darf man einen Vibrator in der Schwangerschaft verwenden (nur äußerlich)? :-)

Danke für eure Antworten!

PS: Ich frag natürlich für eine Freundin! ;-)

 
19 Antworten:

Re: Vibrator :-)

Antwort von mf4 am 04.05.2014, 20:06 Uhr

sag deiner Freundin...
nur auf niedriger Stufe, dass das Baby kein Schleudertraume bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von san1611 am 04.05.2014, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von LöwenBaby2014 am 04.05.2014, 20:28 Uhr


sag deiner Freundin
Nein bloss nicht , sowas verursacht MorbusParkinson beim Baby "im hohen Alter" oder das RestlesslegsSyndrom....
hoffe der Spass wird jetzt auch nicht missverstanden


auch ein Pfleger mahct mal witze darüber, denkt aber natürlich ganz anders.....

ich verkrümel mich mal schnell wieder
wolle nun kein Fass aufmachen oder eine Bombe zünden
hoffe Ihr fasst das jetzt nicht falsch auf
aber bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 04.05.2014, 20:33 Uhr

Mmh. Meinst du die Frage jetzt ernst...??
Wenn ein Orgasmus nicht schadet, der ja mit starken inneren Kontraktionen stattfindet, schadet das bisschen Vibration außen auf keinen Fall. Bei einem Frühgeburtsrisiko würde ich beides eventuell vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der meistgeklickte thread ^^

Antwort von amicas, 36. SSW am 04.05.2014, 20:34 Uhr

Lass krachen, die Vibration verpufft im Gewebe. Das Baby wird es später wahrscheinlich hören, wer weiß, vielleicht wird es dadurch geräuschunempfindlicher xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von bexy am 04.05.2014, 20:36 Uhr

ganz ehrlich ich finde solche fragen toll
ganz einfach weil man sieht das sich der kerl einen kopf macht
finde ich gut :)
und lieber einmal mehr so eine frage gestellt und lustige anworten bekommen als garnicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 04.05.2014, 20:36 Uhr

Warum nicht?!

Meine Freundinnen fragen mich so was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hannah

Antwort von celina-23, 18. SSW am 04.05.2014, 20:37 Uhr

Auch wenn es lustig klingt....die Frage ist ernst gemeint! Man macht sich halt so über alles seine Gedanken!

Im Internet hab ich dazu unterschiedliche Antworten und Meinungen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher Kerl??

Antwort von -chOcO- am 04.05.2014, 21:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kerl??

Antwort von celina-23 am 04.05.2014, 21:10 Uhr

Das würde mich allerdings auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kerl??

Antwort von mf4 am 04.05.2014, 21:57 Uhr

aha so so... es ist also ein Kerl und keine Freundin

dann ist er sicher nicht schwanger (kann aber vorsichtshalber einen oder 15 Tests machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kerl??

Antwort von angi159 am 04.05.2014, 22:13 Uhr

Na zum Glück will der Typ ihn nur äußerlich benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von bexy am 05.05.2014, 7:19 Uhr

oha schande über mein haupt ...
wie konnte ich mich nur so vertuen wenn drunter steht "ich frage für meine freundin ... "
das ist natürlich ein drastischer fehler von mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bexy, da steht ja auch "eine Freundin"

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 05.05.2014, 7:44 Uhr

und nicht MEINE :-D

hihihihihi

aber man hat doch gemerkt was du meintest... so what :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von Häsle am 05.05.2014, 9:09 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen, dass man kein Spielzeug benutzen soll, wegen Infektionsgefahr. Aber warum sollte ein sauberer Vibrator keimiger sein als ein Penis oder Finger?

Die Vibrationen machen bestimmt nichts, wenn mit der Schwangerschaft alles okay ist. Bei Sexverbot vom Doc würde ich auch das Spielzeug weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator :-)

Antwort von Üei1981 am 05.05.2014, 12:14 Uhr

Hihi ich glaube wenn das so schädlich wäre, würde es eine große Info in einen der zahlreichen Informationsbrochüren oder vom Doc selber geben.
Außer bei konkreten Verboten vom Doc würden sich "meine Freundinnen" nicht von der Benutzung abhalten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dr. bluni...

Antwort von LenaJonathan am 05.05.2014, 12:15 Uhr

...hat da mal geantwortet, dass man ihn wegen infektiongefahr auch nicht äußerlich verwenden soll.

Die lustigen antworten hier von wegen schleudertrauma sind mal wieder die zeit des lesens nicht wert. Aber manche frauen hier können wohl nicht anders als alles durch den kakao zu ziehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. bluni...

Antwort von angi159 am 05.05.2014, 17:08 Uhr

Ich glaube die AP hat das selbst mit nem zwinkernden Auge gepostet... Reg dich ab.

Solche Spielzeuge reinigt man ja eigentlich vor der Anwendung. Wenn man sie nur für eine Region nimmt... was sollen da für Keime kommen? Man hat ja auch Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 06.05.2014, 16:09 Uhr

Das habe ich eigentlich auch eher gedacht und dir deswegen auch eine ernsthafte Antwort gegeben
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es schadet! Es sei denn natürlich man hat ein bestimmtes Risiko, aber dann darf man ja auch keinen Verkehr haben etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.