Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 13. SSW am 16.06.2011, 13:57 Uhr

verzichtet ihr auf Lakritz?

???


http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehru ng/lakritz-waehrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden

 
5 Antworten:

Re: verzichtet ihr auf Lakritz?

Antwort von Aprilkatze07, 22. SSW am 16.06.2011, 14:00 Uhr

NEIN, ich kann gar nicht ohne Haribo Colorado

Ich denke, sofern du nicht Berge von Lakritz in dich hineinstopfst, kann es auch nicht schaden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ... ich liebe katjes katzen und haribo schnecken :)

Antwort von chartinael am 16.06.2011, 14:15 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr auf Lakritz?

Antwort von japangirl, 29. SSW am 16.06.2011, 14:15 Uhr

ganz klar: Nein! In Übermengen ist alles ungesund, aber auf die paar Stücken, die ich dei Woche ess, will ich beim besten Willen nicht verzichten. Ausserdem hab ich mal gehört, dass es durchaus auch gesund ist. den Magen beruhigt, Magnesium enthält, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr auf Lakritz?

Antwort von Leo engel am 16.06.2011, 14:26 Uhr

Ich esse das eh nicht.....

Ist aber auch nur schädlich wenn man das Tütenweise ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzichtet ihr auf Lakritz?

Antwort von Winterkind09, 15. SSW am 16.06.2011, 21:55 Uhr

Momentan habe ich irgendwie keinen Apetit mehr darauf. Verzichten würde ich aber nicht völlig, man muss das Zeug ja nicht tütenweise futtern.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.