Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curly81 am 30.07.2015, 21:01 Uhr

verwirrt...

Hallo. Ich bin ne neue alte und brauch mal euren rat.. ich bin Mama von 2 Söhnen.. 4 und 5. Ende Juni musste ich antibiotika nehmen und habe sonst immer mit Pille verhüttet. Die wirkt ja nicht bei Einnahme von Antibiotika. Nu hatten wir gv ca 2 tage vor es... haben nicht weiter verhütet...3 Tage später habe ich meine Mens bekommen. Knapp 2 wochen zu früh.. ich habe dann erstmal die Pille weggelassen wollte sie bei der nächsten Mens wieder anfangen. Und nu kommen die nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe halt null Anzeichen und angesehen davon ja eigentlich auch meine tage gehabt? Abgesehen davon wäre ich dann ja auch schon in der 6 woche?

 
2 Antworten:

Re: verwirrt...

Antwort von KesseLady am 30.07.2015, 21:53 Uhr

Hmm.. Manchmal kann eine Blutung auch durch die Einnistung kommen.
Vll ist das der Fall oder dein Zyklus verschiebt sich jetzt durch
das Fehlen der Pille.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Nickimum0306 am 31.07.2015, 11:37 Uhr

Aber woher weißt du denn, ob du einen ES hattest? Eigentlich hat man den ja nicht, wenn man die Pille nimmt und selbst wenn sie zwei Tage nicht wirkt, wäre der ES dann trotzdem ganz anders als wenn man garkeine Pille nehmen würde. Der müsste dann viel später kommen, erstmal hätte man eine Abbruchblutung etc.
Wenn dann bist Du vielleicht einen Zyklus später schwanger geworden, also also quasi nach der kurzen Abbruchblutung.. teste doch einfach mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.