Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonder07, 27. SSW am 16.02.2014, 13:05 Uhr

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo,

ich bin nun doch etwas verwirrt....
Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne aus meinen anderen SS, da lagen die Babys irgendwann immer in SL und sind auch bis zur Geburt so geblieben oder eben meine Tochter lag nicht mit dem Kopf nach unten und hat es auch dann nie mehr gemacht und kam als BEL zur Welt.... Egal, ich weiß es ist noch Zeit und sie kann sich jederzeit wieder drehen ect.... ABER ich glaube das ehrlich gesagt schlicht und ergreifend nicht ;-).
Wo findet man denn die Herztöne bei einem Kind in SL bzw. BEL ? Und wo spürt man die meisten Bewegungen bzw. den Schluckauf ?
Herztöne sind fast ganz unten über dem Schambereich und das kann doch nicht sein wenn der Kopf angeblich oben unten den Rippen ist oder ? Den Schluckauf merke ich auch unten und nicht oben...
Leuchtet mir alles nicht wirklich ein oder liege ich vielleicht einfach nur falsch ?
Bringt mal bitte Licht in mein Dunkel :-)))...

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Verwirrt wegen Kindslage

Antwort von Sina26 am 16.02.2014, 13:12 Uhr

ähhm.. ich kann es dir nicht genau sagen.. bei mir lag meiner kleiner immer mit kopf unten die herztöne waren dann bissel unterhalb vom bauchnabel rechts zu hören...tiefer nicht... nur 2 cm unterhlb bauchnabel rechts. die meisten tritte spürte ich oben unterhalb der brust ... unten unten nur ab und an mal ein zwicken... wie wenn er die finger leicht bewegt ....

über dem bauchnabel ginge der po imme rhin und her weil er sehr aktiv war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.