Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissysunshine am 07.06.2013, 11:35 Uhr

verwirrend und jetzt schön

Hallo! Bin neu hier und hab gestern schon einen Beitrag geschrieben, jedoch wurde der nicht gepostet (hab einen Fehler gemacht).

Wollt euch nur was erzählen, hätt mich gestern über so einen Beitrag gefreut.

Also ich bin heute 3 Tage drüber und meine Brüste sind heiss und jucken, ein bisschen Unterleibsziehen. Also hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht (hab einen daheim, weil wir ja aktiv "basteln") hab ihn am Abend! gemacht.. nach einer Minute sollte was erscheinen, nach 5 ist dann ein ganz leichter 2 Strich erschienen. hm?!?!? mein Mann ist dann nochmal in die Drogerie gefahren (Apotheke hatte schon zu) hab dann noch 2 gemacht und beide negativ... war ziemlich am Boden, keine Ahnung..

Mein Mann war dann heute in der Apotheke und hat den Clear Blue gekauft... hab ich dann in der Arbeit am WC gemacht.. und eindeutig "SCHWANGER" :)))))

Also für alle die das nicht wissen sollten (wusst ich gestern auch nicht), am Abend kann sich das Ergebnis verfälschen, wenn man viel trinkt und oft am WC war) und am besten gleich einen digitalen kaufen, sonst wird man wahnsinnig...
Ab heute wird ich mich sicher viel in diesem Forum aufhalten und freu mich auf 9 spannende Monate...

 
4 Antworten:

Re: verwirrend und jetzt schön

Antwort von Melli2901 am 07.06.2013, 11:49 Uhr

Glückwunsch!

Ich habe meinen ersten Test auch am Abend gemacht und er war eindeutig positiv (ich konnte einfach nicht bis zum nächsten Morgen warten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend und jetzt schön

Antwort von blossom, 33. SSW am 07.06.2013, 12:04 Uhr

Na dann glückwunsch.
Ja das trifft zu, besonders wenn der hcg spiegel noch nicht hoch genug ist im urin.
Steht aber auch in der packungsbeilage das man den test sicherer mit morgenurin macht :) aber jetzt weißte ja das ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend und jetzt schön

Antwort von mallex, 35. SSW am 07.06.2013, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also ich hab meinen damals auch am Abend gemacht, weil ich nicht mehr abwarten wollte, der Test wurde nach einer Minute eindeutig positiv...War auch so ein Strich-Test aus der Drogerie...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrend und jetzt schön

Antwort von kitkat170583 am 07.06.2013, 18:49 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich habe auch am nachmittag getestet mit einem billigtest von dm und der war nach nichtmal 20 sekunden fett positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.