Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana, 7. SSW am 26.05.2020, 13:51 Uhr

Verunsichert HCG Hilfe

Hallo,
Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe...
Mein bisheriger Verlauf:
PU(=ES)+17 HCG 102
PU+19 HCG 250
PU+21 HCG 535
PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin.
PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und Dottersack zu sehen. Herz schlägt bereits.

Ist der HCG zu niedrig vom letzten Termin? Kann es trotz Herzschlag ein schlechtes Zeichen sein? Ist das zeitgemäß?

Bin sehr beunruhigt jetzt. Und mache mir Sorgen. Mein Arzt hat wohl zur Arzthelferin nur gesagt, dass ich nächste Woche nochmal kommen soll.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen trotz Herzschlag?

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert HCG Hilfe

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 14:38 Uhr

Der HCG muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Sobald er steigt ist alles gut.

Die Werte sehen doch gut aus.

Versuch dich nicht so zu stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert HCG Hilfe

Antwort von Laylana am 26.05.2020, 21:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe total verunsichert!

Habe den post auch schon im Oktober-Forum gepostet... Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.