Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flmama, 7. SSW am 20.06.2009, 10:21 Uhr

Verstopfung und dabei leicht blutiger schleim

Hallo, ich bin noch am anfang schwanger.
Hab hin und wieder etwas Verstopfung *wo man dann ziemlich doll drücken muss*.
Dabei hab ich dann aus der Scheide ganz ganz leichten blutigen schleim und wenn ich danach dann wieder auf klo gehe ist es wieder weg.

Was kann das sein? Hmm endet das jetzt mit eine Fg????

 
3 Antworten:

Re: Verstopfung und dabei leicht blutiger schleim

Antwort von asujakin am 20.06.2009, 10:24 Uhr

Wie das ausgehen wird, kann dir keiner sagen, schließlich wissen wir ja nicht was los ist.

Statt ewig "drückend" auf der Toilette zu sitzen solltest du lieber Traubensaft trinken, Trockenfrüchte essen oder Milchzucker schlürfen...

Bei einer intakten Schwangerschaft macht das "Gedrücke" nix aus, aber wenn was nich stimmt wär ich persönlich da bissl vorsichtig (entsteht ja auch Druck).

Und: Lass die Blutung auf JEDEN FALL schnell abklären. Leichte Blutungen sind zwar wirklich häufig der Fall, aber ob's was ernstes ist oder nicht kann man nicht erahnen, da sollte dringend ein Arzt drauf schauen, damit man evtl. noch was machen kann (was nicht immer geht).

Man könnte zB Progesteron verabreichen, damit die Schleimhaut intakt bleibt und die Blutungen wieder verschwinden.

Es kann alles "harmlos" sein, es könnte aber auch was schlimmeres sein - lass es bitte schnell abklären.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung und dabei leicht blutiger schleim

Antwort von Jazzy1982 am 20.06.2009, 10:56 Uhr

Jup, lass es BITTE abklären und zwar sofort..
Nicht lange warten...

Viel Glück...

Jessi mit Merle,14 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung und dabei leicht blutiger schleim

Antwort von emres am 20.06.2009, 21:11 Uhr

warst du beim arzt?
ich hatte das auch schon. bei mir sinds ektopieblutungen am äußeren muttermund. war dann beim arzt, und sie hats abgeklärt, die stelle verödet und nun ist es bessre.
was es ist muß geguckt werden, also ab zum arzt, da mußt du dich nicht schämen, lieber einmal zum arzt, dann bist du beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.