Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 30. SSW am 08.12.2008, 20:52 Uhr

Verstopfung seit 5 Tagen

kann ich da irgendwas machen? Hausmittelchen vielleicht?
Habe letzte Woche Mittwoch Magen-Darm-Probleme gehabt...und seitdem kam nix mehr Fühle mich jetzt zwar nicht so aufgebläht (habe nur manchmal das Gefühl, dass mir der Darm was auf dem Magen schlägt, da mir nun öfter Übel ist. Kein Wunder, kommt ja auch nix mehr raus)...hm...habt ihr vielleicht ne Idee? Milch vielleicht?

LG

 
6 Antworten:

Re: Verstopfung seit 5 Tagen

Antwort von Kokuznuz, 35. SSW am 08.12.2008, 20:54 Uhr

Also... wenn ich ein Glas Milch sehr schnell trinke, hat das immer "durchschlagende Kräfte" bei mir...
Nimmst du denn zur Zeit ein Eisen-Präparat? Ich hab von meinem nämlich ganz schön Verstopfung bekommen, war auch 4 Tage nicht auf der Toilette.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung seit 5 Tagen

Antwort von Joshi04 am 08.12.2008, 21:22 Uhr

hast du mal milchzucker probiert?
gibts in der apoteke und hilft eigentlcih super.

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung seit 5 Tagen

Antwort von gnom19, 35. SSW am 08.12.2008, 21:27 Uhr

viel obst essen!

Ist jetzt im winter nicht so einfach, aber weintrauben oder purer apfelsaft wirken bei manchen leuten wunder.

Ansonsten würde ich auch mal die hebi fragen.

gute Besserung.

lg
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung seit 5 Tagen

Antwort von stressmama am 08.12.2008, 22:06 Uhr

Wenn´s gar nicht geht Mikroklist,hilft super.

Lg stressmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von Mandy82, 16. SSW am 08.12.2008, 22:30 Uhr

Ich habe auch seit Anfang der Schwangerschaft eine sehr träge Verdauung. Ging auch am Anfang nicht jeden Tag ;)

Habe die Schmerzen, (bekommst du keine Schmerzen wenn da nichts rauskommt?) nicht mehr ausgehalten, konnte mich schon gar nicht mehr bewegen.

War dann bei meiner FÄ, Tip Nr. 1, viel trinken, richtig viel. Mind1,5 Liter am Tag.
Tip 2 und das hat Wunder bewirkt. Magnesium. ich hab Magnosanol, muss nun tgl. 2 Tabl. nehmen (ings. 500mg).

Bei mir ist es so ich reagiere auf alles was bläht, dann kann ich auch nicht ordentlich aufs Klo.

Gute Besserung, ich würd an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen, 5 Tage....ist schon echt heftig...

LG;Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium!

Antwort von Vicky27, 28. SSW am 09.12.2008, 11:09 Uhr

Meine FÄ hat mir Laxoberal empfohlen...nehm ich dann auch nur wenns garnicht mehr geht.
Ansonsten viel trinken, Haferflocken und Trockenpflaumen helfen bei mir auch sehr gut.
Und dazu noch Bewegung.....

Hoffe es hilft dir...war auch schon mal 7 Tage nicht, ist nicht sehr angenehm..

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.