Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 06.06.2013, 15:46 Uhr

verrückt oder nicht?

hallo
ist es normal so schnell nach der geburt wieder an eine neue schwangerschaft zu denken
meine gedanken kreisen ständig um schwangerschaften und babys wenn ich eine schwanger frau seh dann denk ich sofort an meine schwangerschaft und das sie von jetzt auf gleich beendet wurde (kaiserschnitt in der 36ssw)
liegt es viell. daran das meine schwangerschaft so schnell beendet wurde, das ich immer öfters darüber nach denk? oder bin ich etwa verrückt? meine zwillinge sind doch erst 3monate.

ich weis echt nicht warum ich ständig darüber nach denk.

 
6 Antworten:

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von kitkat170583 am 06.06.2013, 15:58 Uhr

ich habe auch kurz nach der entbindung per ks an eine erneute ss gedacht obwohl ich am et entbunden habe. aber ich finde es schon etwas verrückt oder eher gesagt unverantwortlich wirklich wieder zu planen schwanger zu werden da es durch den ks zur lebensgefahr werden kann. warte mindestens ein jahr und dann kannst du deinen gedanken freien lauf lassen und dir den wunsch nach einer erneuten ss erfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von seepferdchen 007, 38. SSW am 06.06.2013, 16:00 Uhr

mhhh deine sache....aber wenn du zwilli´s hast und das erst seid 3 monaten und schon wieder ans schwanger werden denksr, bist du nicht sehr ausgelastet
ich an deiner stelle würde die zeit mit meinen 2 genießen ....sie sind ja noch so klein und zwillis brauchen doch eh mehr aufmerksamkeit, sind ja zu 2 !
schenke deine zeit ihnen, sie brauchen es und dann in 1 oder 2 jahren oder so kannst du es ja probieren . da sind die zwillis auch älter. du m usst denken, dann hast du 3 kleine und jeder will mal die mama. und du willst ja auch mal zeit für dich und deinen partner oder nicht? vielleicht vermisst du es auch nur schwanger zu sein . aber ich an deiner stelle würde noch ein bisschen wartem bis meine babys ein bisschen älter sind und mich nicht mehr so brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von mallex, 35. SSW am 06.06.2013, 16:16 Uhr

Mhh... finde das auch bissl verrückt...Nach einem KS sollte man doch mind. 1 Jahr warten?? Das würde ich auch tun..Davon mal abgesehen würd ich meine Aufmerksamkeit lieber dem Nachwuchs widmen als an eine neue SS zu denken


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von bock1992 am 06.06.2013, 16:18 Uhr

ich weis ja das das verrückt ist und genieße die zeit mit meinen zwergen wie spielen, kuscheln, singen, lesen, gehen jeden tag raus (wenn das wetter es zu lässt) baden zwei mal die woche und hatten auch erst die schreiphase hinter uns und mein sohn hat die 3monatskoliken bald sind sie vorbei sie sind total lebhaft und schlafen seit ein paar tagen nachts durch 6-9 1/2std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von Lorina_2010 am 06.06.2013, 16:59 Uhr

nein, verrückt sicher nicht.
Du hattest sicher eine schöne Schwangerschaft und die Geburt war bestimmt wundervoll.
Ich wollte auch direkt nach der Geburt wieder schwanger sein, Baby nein, schwanger ja :)
Ich habe gewartet und nun ist mein Sohn 2 1/2 Jahre und wir wollen in den nächsten Wochen wieder loslegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt oder nicht?

Antwort von Yammy, 8. SSW am 06.06.2013, 17:10 Uhr

ich glaube es liegt einfach daran, dass du nicht "die normalen strapazen einer geburt" körperlich und seelisch durchgemacht hast...

als würde dein körper denken "ich hab doch noch garkeine geburt durchstanden, keine wehen gehabt..."

ich denke es brauch noch etwas zeit, bis dein körper und deine seele im einklang sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.