Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29 am 16.08.2010, 14:34 Uhr

Vermehrter Speichelfluss als (Früh-)Schwangerschaftssymptom?

Hallo,

ich bin im 2. ÜZ und gerade bei ZT 25 angelagt und hibble so vor mich hin. In meiner ersten Schwangerschaft (vor 6 Jahren) hatte ich bis auf Ausbleiben der Mens überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt hab ich ab und an ein Ziehen im Unterleib und in Leistengegend, ab und an mal Magendrücken. Aber was mir am meisten auffällt ist der vermehrte Speichelfluss. Also nicht nur wenn ich Essen vor mir habe oder ans Essen denke, sondern eigentlich ständig. Habe mal Schwangerschaftsfrühsymptome gegoogelt und da steht vermehrter Speichelfluss mit drauf. Zwar als unsicheres Anzeichen, aber es steht drauf.

Ist das jemandem von euch vielleicht bei sich aufgefallen?

LG
Corinna

 
1 Antwort:

Re: Vermehrter Speichelfluss als (Früh-)Schwangerschaftssymptom?

Antwort von Krötili am 16.08.2010, 15:16 Uhr

Ja, ich hatte das auch. War mir erst schon unangenehm, zu sabbern;-)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.