Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 19. SSW  am 12.07.2013, 13:52 Uhr

Verliebt

Keine Frage, keine Sorge, noch sonst etwas

Habe heute Erfahren was es wird. Ein Mädchen. Es waren definitiv Schamlippen zu sehen. Dennoch will sich die Frauenärztin nur zu 90% dazu äußern. Sie meinte, bei Mädchen sagt sie es ungerne zu 100%
Aber sie ist sich eigentlich sehr sicher
Und die neuen Bilder sind soo schön < 3 Herz konnte man schön sehen, ein Fuß hab ich, eine Hand, Profil von vorne und der Seite
Alles so schön
Ich bin über glücklich. Ich bekomme meine kleine Lilly < 3

 
1 Antwort:

Re: Verliebt

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 12.07.2013, 14:49 Uhr

Ja, das ist ein tolles Gefühl!!

Freu mich mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.