Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnyboy am 31.03.2006, 12:26 Uhr

Verlassen worden?

Hallo...,mir geht es so,wem noch? Würde mich über nette Unterhaltung und auch Kennenlernen freuen... Bitte meldet euch,dank.

Tel.: 0175/8940594

 
17 Antworten:

Wat? Wer bist du denn?

Antwort von Kellerassel am 31.03.2006, 12:41 Uhr

Sag mal, wer soll dich denn anrufen?
Bist du n Mann oder ne Frau? Bist du schwanger oder stehst du vielleicht auf schwangere Frauen? Man wird ja mal fragen dürfen... oder?
Ich befürchte so wird das nix mit Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat? Wer bist du denn?

Antwort von Bonnyboy am 31.03.2006, 12:45 Uhr

Ich bin ein netter Mann und ich bin im Moment sehr einsam! Was ist so schlimm daran? Wer nicht mag der braucht auch nicht zu antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mal ehrlich...

Antwort von Kaddabell, 37. SSW am 31.03.2006, 12:52 Uhr

... meinst Du wirklich, daß ein Schwangerenforum der richtige Ort ist, um eine Liebesbekanntschaft zu machen??? Da gibt es doch eigene Foren für. So wirkst Du auf mich eher etwas unseriös, muß ich sagen. Obwohl ich Dich da jetzt nicht verurteilen will, aber das scheint mir doch sehr suspekt. Hattest Du mit der Nummer schon mal Erfolg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mal ehrlich...

Antwort von Bonnyboy am 31.03.2006, 12:55 Uhr

Hi,ja,hatte schon mal Erfolg...,hat sich eine tolle Beziehung entwickelt...,aber leider ist Sie nach 2 Jahren wieder zu ihrem Mann zurück gekehrt...,wollte dem Glück dann nicht im Wege stehn,obwohl es weh getan hat... Umsonst versuche ich es hier nicht,viel. hab ich ja wieder Glück!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mal ehrlich...

Antwort von Ava, nicht mehr. SSW am 31.03.2006, 13:01 Uhr

Du bist aber nicht zufällig ein guter Freund von Mike aus dem Stillforum und einfach ziemlich matt im Kopf?
Wenn doch, dann weißt Du ja Bescheid:
Zieh Leine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen worden?

Antwort von Mama von Joshua, 17. SSW am 31.03.2006, 13:06 Uhr

Ist wohl der falsche Ort hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mal ehrlich...

Antwort von Bonnyboy am 31.03.2006, 13:08 Uhr

Nein,bin ich nicht...,weiß gar nicht was ihr habt...,wer nicht interessiert ist ignoriert mich einfach...,kann doch nicht so schwer sein...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen worden?

Antwort von Andrea80, 30. SSW am 31.03.2006, 13:16 Uhr

Hallo...

wenn du jemanden kennen lernen möchtest, versuch das doch bitte in den dafür vorgesehenen Foren. Hier ist das fehl am Platz! Wir möchten uns hier über alles rund um die Schwangerschaft austauschen. Solche Postings wie deines finde ich an dieser Stelle nicht angebracht!!!

Nicht böse sein... ist meine Meinung!

Gruß,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bonnyboy

Antwort von Kellerassel am 31.03.2006, 13:21 Uhr

Ist traurig, daß du verlassen wordest und du wirst sicher auch ne Neue finden aber mal ehrlich... in nem SS-Forum nachfragen find ich irgendwie seltsam.

Ich hab da ne Story:
meine beste Freundin wurde im 8.Monat verlassen nach langjähriger Beziehung. Sie hatte immer Chancen ohne Ende, da sie super hübsch und nett ist.
Sehr schnell lernte sie einen "Interessenten" kennen mit dickem Bauch aber mir kam das komisch vor und ich hab ihr das auch gesagt.
Seltsamerweise meldete er sich nicht mehr als sie im mitteilte, daß das Baby da ist. Da der Kleine früher kam kams nicht mehr zu Intimitäten und weg war er... seltsam oder?

Sicher kann es mal passieren, denn n Bauch hält keine Liebe auf aber extra danach suchen...???

Versuchs mal mit Daiting-Line am telefon. da war cihs chons ehr erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnyboy

Antwort von Bonnyboy am 31.03.2006, 13:25 Uhr

So einer bin ich zwar nicht...,aber in der Schwangerschaft ist man ausschließlich negativ eingestellt...,das kenn ich...,liegt an den Hormonen... Versteh euer Unverständnis total...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnyboy

Antwort von Kellerassel am 31.03.2006, 13:27 Uhr

Die Hormone? Negativ? Nee nee, so einfach kann man(n) sichs auch nicht machen.
Mit so ner Einstellung findest du eh keine.
Ich z.B. bin nicht mehr schwanger, hormonell wieder top eingestellt aber en Frau, die nicht unskeptisch ist... aus Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So,

Antwort von joleen-timea am 31.03.2006, 13:27 Uhr

ich gehören zwar nicht zu diesem forum aber durch zufall habe ich dein posting gelesen,ich meine schon nur diese internetseite >rund-ums-baby>,hast du das vielleicht falsch verstanden?Also meine Hormone sind ok ,hab mein kind vor 10 moanten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha ich lach mich schlapp :-DDD

Antwort von Fatomas, 12. SSW am 31.03.2006, 13:43 Uhr

Sachen gibt es...die gibts doch gar nicht :-DDDD
Sucht der ne neue Frau im SWN...und das wo er doch WEIß das wir ALLE negativ sind :-))) DAS will er sich antun ??? Ich schreib ihm jetzt nicht direkt weil er ja geschrieben hat mal soll ihn ignorieren bei Nichtinteresse...
Übrigens es gibt schon paar einsame Herzen hier - vielleicht flammt ihm ja eines entgegen......;-))
Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen worden?

Antwort von Lihp, 27. SSW am 31.03.2006, 13:47 Uhr

Also ich glaub das ja gar nicht, was ich hier lese!
Das ist ja geil - könnt mich kaputtlachen!!!!

Was in manchen Männer so vorgeht - unglaublich!

Vielleicht solltest DU deine "Hormone" mal überprüfen lassen!!!

Es gibt jawohl wirklich MEHR ALS GENUG Single- , Kennlern- , oder auch SONSTWAS- Foren! Hier haben wir glaub ich wirklich alle andere Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlassen worden?

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 31.03.2006, 14:06 Uhr

hallo mädels!
auch wenn ich jetzt gefahr laufe,unschöne antworten zu bekommen, aber das muss ich loswerden:
ihr fahrt aber trotzdem ganz schön auf ihn ab, oder? sonst würdet ihr ja nicht so antworten!! ;-)
bonnyboy, bist ganz schön mutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Carmen ich bin sehr interessiert

Antwort von Kellerassel am 31.03.2006, 14:11 Uhr

Auf ihn abfahren wäre untertrieben... genau genommen bin ich mega interessiert...

...daran, was sonem Typen einfällt
...zu wissen, ob ich das allein so sehe oder andere Frauen hier auch

Aber anrufen werd ich ihn nicht. Er gibt nicht mal Eckdaten preis wie
Aussehen
Alter
Bannkonto
usw.

Mist... ich wär gar nicht die Rictige für ihn,w eil ich keinen Babybauch mehr habe... also wirds wohl nix aus mir und ihm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ne lustige Unterhaltung.....

Antwort von Balea, 9. SSW am 31.03.2006, 16:40 Uhr

lasst ihm doch seinen Spass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.