Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **Claudi**, 33. SSW am 02.01.2009, 11:55 Uhr

Verkrustete Brustwarzen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Dies ist meine 2. SS und seit ein paar Wochen sind meine Brustwarzen total verkrustet. Das fühlt sich unangenehm an und sieht natürlich auch nicht schön aus. In der 1. SS habe ich das nicht gehabt.
Hat jemand von Euch das auch und was kann ich dagegen tun??

 
3 Antworten:

Re: Verkrustete Brustwarzen

Antwort von Loona85, 17. SSW am 02.01.2009, 12:05 Uhr

vll ist es die milch die rauskommt!
bei mir in meiner 1 ssw hatte ich die milch, ich habe mir stoffstilleinlagen in den BH gelegt aber verkrustet waren die brustwarzen nicht....
vll lag es daran, dass die stilleinlagen alles aufgesaugt haben ich weiß es nicht!
frag doch mal deinen FA oder deine hebamme was du dagegen tun kannst!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrustete Brustwarzen

Antwort von Flosmum, 7. SSW am 02.01.2009, 12:06 Uhr

Hallo,

dies kenne ich bei mir nur vom Stillen. Ich habe mir direkt für beanspruchte Brustwarzen eine Salbe geholt. Diese gibt es bei dm in der Babyabteilung. Was auch hilft, ist Olivenöl... dies hat meine damalige Hebamme mir nahe gelegt.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrustete Brustwarzen

Antwort von Libelle74 am 02.01.2009, 15:27 Uhr

wollwachs aus der apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.