Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemlein1981, 35. SSW am 03.02.2006, 18:06 Uhr

verkaufe umstandshose kaum getragen gr L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5467799703&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

ich hatte sie schonmal bei e*bay drin bin allerdings an einen spaßbieter geraten!

nun versuche ich es erneut!
bitte nur ernste gebote!

 
4 Antworten:

wichtig, wichtig!

Antwort von emmyi, 22. SSW am 03.02.2006, 18:13 Uhr

war schon traurig, das ich das ende der auktion verpasst hab! kannst du mir mal den bauchumfang der hose ausmessen.
bin mir nicht sicher, ob sie passt!

LG
emmyi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spassbieter??....ich weiss ja nicht...

Antwort von cocaje, 26. SSW am 03.02.2006, 21:14 Uhr

...wenn ich mich recht erinnere wurde die hose doch für 10 euro versteigert. kann mir kaum vorstellen, dass die jemand aus spass für 10 euro ersteigert. da hätte man sich doch eher gefreut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde noch abwarten...

Antwort von smiley, 10. SSW am 03.02.2006, 22:41 Uhr

Die Auktion war doch erst am 28.1 zu Ende und das war auch noch ein Samstag. Ich finde es da sehr früh, jetzt schon von einem Spassbieter zu reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde noch abwarten...

Antwort von EmEl am 04.02.2006, 17:35 Uhr

Also,ich weiß ja nicht?Mh....?Ich habe schon sehr viele U-Sachen bei Ebay verkauft,doch so etwas ist mir noch nie passiert,und schon gar nicht bei 10 Euro.Außerdem gebe ich meinen Käufern immer eine Karenzzeit von 14 Tagen.Wenn bis dato nichts passiert ist,würde ich von Spaßbieter reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.