Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 13.01.2012, 17:22 Uhr

Verkaufe einen Hartan Vip Xl S.Oliver Sonderediton

Hallo!!

Und zwar verkaufe ich einen Hartan Vip XL in einer S.Oliver Sonderdedtion.Farbe ist rot.Von innen ist er weiß mit roten Sternchen.Auf Anfrage kann ich auch Fotos schicken.

Enthalten sind:
-Eine XL Babywanne
-ein Sportsitz
-ein Regenverdeck
-eine Wickeltasche der Firma Lässig

Der Wagen ist ca. 1 Jahr alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren.Aber ist in einem Tip Top Zustand.Wir sind ein Nichtraucher und Tierloser Haushalt.

Hätte gern noch 200 Euro für den Wagen.

Bei Intresse bitte melden...

LG Nessi2687

 
1 Antwort:

Re: Verkaufe einen Hartan Vip Xl S.Oliver Sonderediton

Antwort von Diana2008, 24. SSW am 13.01.2012, 20:22 Uhr

Hast eine pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.