Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilsmum am 14.07.2006, 0:23 Uhr

verkaufe Kindersitz mit Fahrgestell!!!

Super erhalten!

Kindersitz
Fahrgestell
KindersitzPoncho
Regenverdeck
Sonnenverdeck
Nackenhörnchen
Holzspielzeug für Kindersitz
2 Nestchen bzw Sitzverkleinerer mit 4 Designs
Gurtpolster

ALLES ZUSAMMEN FÜR EINEN MOBILEN START MIT DEM BABY!!!

Schaut doch mal vorbei!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300007460720&indexURL=3&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Lg Anja

 
1 Antwort:

@nilsmum

Antwort von mamafürvier am 14.07.2006, 10:23 Uhr

Ich brauche das ein Teil nicht aber als e-Bayer geb ich dir mal nen Tipp:

Das Teil wird weggehen für nicht wenig Geld und wenn du es für 1Euro eingestellt hättest würden sich schon am Anfang mehr Interessenten finden und deine Gebühr wär auch billiger.

Für die bei e-Bay manchmal etwas komplizieret Versendung größerer Teile hab ich noch n Tipp.
Schau mal hier:

http://www.posttip.de/

Sucht immer den günstigsten Versender.

Wollt nicht klugscheißern ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.