Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5 am 04.11.2010, 10:18 Uhr

Verhütung

Hallo Mädels

habe diesen Beitrag auch noch in anderen Foren geschrieben aber vielleicht gibt es hier mehr Fälle:

Ich habe eine Frage und zwar geht es um das Thema Verhütung. Immer wieder hört man ja wie unsicher die Verhütung mit coitus Interruptus (Mann zieht Penis vor Orgasmus aus der Scheide) ist wegen Lusttropfen usw. Meine Freundin verhütet seit mehr als 4 Jahren mit dieser Methode und ist noch nie SS geworden!!! Auch ihr Frauenarzt hat ihr gesagt, dass es zwar unsicher ist aber die wahrscheinlichkeit doch eher gering ist so schwanger zu werden. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand so SS geworden ist!! Ich würde nie so verhüten denn nach zwei Kindern haben wir abgeschlossen. Gibt es wirklich jemand von euch oder den ihr kennt, die so SS geworden ist???

 
6 Antworten:

Re: Verhütung

Antwort von kieselchen0077, 19. SSW am 04.11.2010, 10:28 Uhr

meine mama ist so mit meinem bruder schwanger geworden! wenn ihr mit der planung abgeschlossen habt, lass dir doch ne spirale einsetzen, du kannst unüberlegt sex haben und hast nur einmalig kosten.coitus Interruptus finde ich keine gute verhütungsmethode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 04.11.2010, 10:29 Uhr

JAAAAAA!
Mein Kleiner ist so gezeugt worden
Und das kann ich definitiv sagen, wir hatten da nur 1x Sex ...
Hatte aber diese "Verhütungsmethode" nur benutzt weil wir noch ein Kind wollten, nur es hätte es noch ein wenig dauern können.

Mein Wurm jetzt war auch ein Glückstreffer, auch nur 1x aber ohne Verhütungsversuch. Vielleicht bin ich nur sehr fruchtbar in Verbindung mit meinem Mann. Deswegen wird dieses Mal gleich zum KS eine Sterilisation mitgemacht, weil ich dann meine 3 hab und auch nicht mehr will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 04.11.2010, 13:55 Uhr

das ist doch nicht wirklich eine Verhütung? In der heutigen Zeit in der jeder aufgeklärt sein sollte gibt es noch immer Leute die so verhüten? Ich verstehe das nicht. Verhütung ist doch das A und O wenn man kein Kind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@woelkchen1

Antwort von Franci 5 am 04.11.2010, 15:53 Uhr

wenn es keine Verhütung ist warum wird dann meine Kollegin nicht SS? und warum kommen hier im forum keine konkreten Beispiele??? Dieses Forum ist sehr gut besucht...ich hätte mir schon mehr Fälle erwartet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @woelkchen1

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 04.11.2010, 17:12 Uhr

konkrete Beispiele gibt es wohl so wenige, weil wenn jemand kein Kind will, eher RICHTIG verhütet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von MinnieMouse13, 33. SSW am 09.07.2013, 22:52 Uhr

Vielleicht ist sie oder er ja auch unfruchtbar?? Ich denke auch,dass du hier im Forum nicht viele findest,weil jemand,der kein Kind will dann auch richtig verhütet! Oder vielleicht auch nicht zugibt,dass es ihr passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.