Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 14. SSW am 12.08.2009, 14:58 Uhr

Vergesslichkeit

Hi hi,

hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Problem: Bin unheimlich vergesslich geworden.

Z. B. geh ich einkaufen um was dringendes zu besorgen. Dann steh ich im Laden und weiß nicht, was das jetzt Dringendes war.

Oder ich soll Leuten was ausrichten. Nach einer halben Stunde hab ichs wieder vergessen



Wer von euch hat das Problem auch? Geht das wieder vorbei?

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Nein, es wird nicht besser....

Antwort von ZweiterZwerg, 36. SSW am 12.08.2009, 14:59 Uhr

nach der Schwangerschaftsdemenz kommt die Stilldemenz.


Ich sag immer, meine Tochter hat mir das Hirn ausgesaugt. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille nr 1 noch und bin mit nr 2 schwanger...

Antwort von DecafLofat, 5. SSW am 12.08.2009, 15:14 Uhr

schreeeeeeeeeeeeeeecklich. hab gestern mit ner freundin gequatscht und war total zerstreut... es wird schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille nr 1 noch und bin mit nr 2 schwanger...

Antwort von gilnad, 25. SSW am 12.08.2009, 15:24 Uhr

Bei mir ist es jetzt zwischendurch ein wenig besser, aber ich glaube das liegt nur daran, das ich mich dran gewöhnt hab und mir einfach alles aufschreibe. Blöd ist nur wenn ich vergesse, wo ich die Zettel überall hingelegt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Patti1977, 21. SSW am 12.08.2009, 19:10 Uhr

Hallo,

habe nach fast 15 Jahren Einkauf nach Gedächtnis mit Einkaufszetteln angefangen und mit to do Listen. Muss schon die Tür zur Abstellkammer auflassen, damit ich die Waschmaschine nicht vergesse.

Aber was solls. Man(n) kann mit zweiten Gehirn in der Körpermitte auch nicht besser denken ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.