Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 25+3. SSW am 27.09.2007, 9:01 Uhr

Veränderung Busen

Also seit 3 -4 Tagen hat sich mein Busen drastisch verändert..Nicht nur das der dicker/größer geworden ist sonder auch die Brustwarzen sind größen und die Farbe ist dunkler (das es normal ist weiss ich ja)..
Meine Frage ist das in dieser Schwangerschaftswochen so extrem oder ist es vielleicht weil mein Körper sich schon an die Geburt vorbereitet . Muss dazu sagen das mir eine Frühgeburt zwischen der 28-30 SSW droht...

Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Veränderung Busen

Antwort von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 27.09.2007, 9:13 Uhr

Also von der Größe her hat sich bei mir nicht viel getan. Der Warzenhof ist größer und vorallem dunkler geworden aber das auch erst im achten-neunten Monat!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung Busen

Antwort von spiky73, 32. SSW am 27.09.2007, 9:22 Uhr

nee, da kann ich nicht mitreden, lach.

bei dieser schwangerschaft ist es genau so wie bei der ersten - ganz am anfang hatte ich ein spannungsgefühl in den brüsten und die brustwarzen sind auch gleich dunkler geworden. allerdings jetzt nicht von zartrosa zu dunkellila oder dunkelbraun, sondern einfach nur einen tick dunkler pigmentiert.

dass sie jetzt viel grösser sind, kann ich nicht bestätigen. praller und fester, ja. aber monsterteile hatte ich bei der ersten ss nicht, und jetzt auch nicht.

allerdings kann ich in dieser schwangerschaft einfach BHs nicht ertragen. zu guter letzt bekam ich einen höllisch juckenden ausschlag unter die brust, also hab ich den BH weggelassen, auch wenn es unschön ist und der busen ganz sicher eine stütze vertragen könnte.
aber wie gesagt, ich vertrag es noch nicht mal an der haut, ohne ist eben der juckreiz nicht da.

und später, wenn der milcheinschuss kommt, wird es hoffentlich wieder so wie beim ersten kind. keine riesen-milchtüten, aber doch jede menge milch.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung Busen

Antwort von dalasefra am 27.09.2007, 9:27 Uhr

bei mir hat das so in der 20ssw angefangen riesen dinger hatte ich da und vor allem wurden die brustwarzen erst ganz trocken dann ist mir am gesamten warzenhof die haut abgegangen und dann waren sie echt dunkel naja entbunden hab ich bei 36+1

LG Danie die jetzt nachm stillen gar keine brust mehr hat (heul)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung Busen

Antwort von Babywunsch007, 11. SSW am 27.09.2007, 10:48 Uhr

Von der Größe merke ich noch nichts, aber die Brustwarzen sind sehr empfindlich und auch dunkler. Das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.