Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traeummaus am 21.07.2008, 13:16 Uhr

Verabschiedung....

Hallo zusammen!

Ich werde nur noch gelegentlich hier mitlesen und wieder ins KiWu-Forum umziehen.
Hat sich leider am Wochenende rausgestellt, dass sich das "kleine Pünktchen" nicht mehr weiterentwickelt hat.

Wünsch euch allen dennoch eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
Traeummaus

 
6 Antworten:

Re: Verabschiedung....

Antwort von Sophies Mama, 31. SSW am 21.07.2008, 13:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich /Euch !!!
Ich drücke ganz fest die Daumen,daß es beim nächsten Mal glücklicher verläuft !
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung....

Antwort von Pusselchen, 10. SSW am 21.07.2008, 13:26 Uhr

Oh Süße, das tut mir so leid... Es macht mir echt Angst zu lesen, dass immer wieder eine gehen muss...
Ich wünsche Euch viel Kraft das zu verarbeiten.

Drück dich mal ganz feste.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung....

Antwort von schwellbauchbiene am 21.07.2008, 13:41 Uhr

tut mir auch sehr leid,..... ich wünsch euch alles alles gute und bei nächsten mal viel Glück ... bei ner frendin von mir ist das auch passiert im letzten jahr aber drei monate später war sie wieder schwanger.. und sie bekommt im september ihr baby... also kopf hoch das wird schon:-)

ich drück die daumen

lg das bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung....

Antwort von chrissykoeln1, 23. SSW am 21.07.2008, 14:10 Uhr

hallo,
wünsche Dir auch eine angemessene Trauerzeit, habe mein Würmchen auch in der 6.SSW am 25.10.07 verloren, aber jetzt wächst ein neuer Stern heran - ET ist 22.11.08, ich hoffe bei Dir wird das genauso sein, drücke die Daumen!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung....

Antwort von sheena, 20. SSW am 21.07.2008, 19:11 Uhr

Oh man Süße, das glaube ich jetzt einfach nicht. Lass dich mal ganz feste drücken, Wünsche dir so sahr, dass du auch endlich ein baby in den Armen halten darfst.
Lass dir zeit, um den Verlust zu verarbeiten.
Ich bin immer für dich da.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung....

Antwort von Traeummaus am 21.07.2008, 20:31 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Lasst euch davon nicht traurig machen.
Sowas passiert halt.
Kopf ist oben, wir werden es im September weiter probieren und die Sache lockerer angehen lassen. :-) Wissen das ja, dass es funktionieren kann.

Neue Chance neues Glück und nächstes Mal freuen wir uns noch ein bischen mehr.

Ende August lassen wir uns erstmal fertig durchimpfen!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.