Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 35. SSW am 26.11.2010, 14:29 Uhr

Verabschiede mich von euch und gehe ins KH wegen harnstauniere-hilfe

Wegen der Harnstauniere rechts wird mir ne schiene gelegt....weiß jemand wie lange man dann im KH ist und wie sowas gemacht wird????Vollnarkose?
Mein HA konnte leider keine genauen Auskünfte geben ,....hab seit heite nacht Schmerzen bekommen:-((

SCH*****

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich von euch und gehe ins KH wegen harnstauniere-hilfe

Antwort von Greeneyes_23 am 26.11.2010, 14:34 Uhr

hatte eine freundin von mir war nur 2 tage stationär mit Vollnarkose

alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch und gehe ins KH wegen harnstauniere-hilfe

Antwort von mymelchen, 13. SSW am 26.11.2010, 14:43 Uhr

ich hatte das in meiner 2. SS und ich hätte alles für eine schiene getan - 4 tage lag ich im krankenhaus und habe infusionen bekommen aber keine schiene wird mit kontrastmittel gelegt und das wollten sie nicht, habe mich dann auf eigene verantwortung entlassen lassen.
nächsten morgen wollte ich dann wasser lassen aber es kam nix, einmal kräftig gedrückt und man hörte ein *bling* von da an war alles wieder gut, hatte sich wohl ein kleines steinchen festgesetzt.

ich hoffe du kannst anschliessend deine rest schwangerschaft geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch und gehe ins KH wegen harnstauniere-hilfe

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 26.11.2010, 16:47 Uhr

Vollnarkose und Schwnagerschaft? Das ist aber schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.