Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 19.11.2009, 10:53 Uhr

verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

hallo mädels,ich muss mich verabschieden. bin am montag zur vu,hatte am montag nachmittag schon so schmerzen am linken eierstock.

bei der vu sah man nichts und mein fa hat schon eine eileiterschwangerschaft vermutet,hat aber nichts gesehen und mich auf nächste woche wieder bestellt.
und wenn es mir schlecht ginge könnte ich ihm jederzeit anrufen.

dann am abend bekam ich plötzlich starcke blutungen,beim abendbrot wurde ich immer so halb ohnmächtig,mein mann hatt dann mein fa angerufen und er hat gesagt sofort in die klinik.

dann ging alles ganz schnell wurde sofort not operiert und tatsächlich war eine fette eileiterschwangerschaft vorhanden,eilleiter war schon am platzen und das blut lief schon in den bauch raus.
wenn ich es am abend nicht gemerkt hätte,währe wahrscheindlich in der nacht schon zu spät gewesen und ich wär jetzt nicht mehr hier.

der linke eileiter wurde unterbunden,da das risiko viel zu gross wäre das es da nocheinmal passiert. der rechte ist aber super gesund und mein arzt hat gesagt ich kann mit dem noch viele kinder haben,da brauch ich mir keine sorgen zu machen. mach ich mir aber trotzdem.

ich wünsch euch alles gute,und ich muess jetzt alles erst verarbeiten.
will im moment nichts mehr von schwanger werden und baby wissen.

liebe grüsse Désirée

 
13 Antworten:

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von mamafürvier am 19.11.2009, 10:57 Uhr

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von Martina86, 14. SSW am 19.11.2009, 10:58 Uhr

Oh man Süße das tut mir alles so wahnsinnig leid für dich.
Ich hab so mit dir gehofft das diesmal alles gut wird.Du hast dieses Jahr schon soviel mitgemacht.Laß dich mal ganz doll drücken

Ich wünsch die alles,alles Gute und das du doch noch irgendwann deinen 4.
Krümmel in den Armen halten wirst.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von Onlyyou, 24. SSW am 19.11.2009, 11:00 Uhr

puh dann bin ich ja froh dass es dir soweit gut geht .... haste ja nochmal glück gehapt ... drück dir die daumen das du dich bald wieder erholst udn e nochmal klappt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von PhiSa am 19.11.2009, 11:01 Uhr



Alles Gute für dich!!!

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von khadi, 24. SSW am 19.11.2009, 11:02 Uhr

Hallo liebe Désirée,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gehen muß!

Ich habe vor ein paar Jahren das Gleiche erlebt, nur das bei mir der Eileiter zum Glück noch nicht geplatzt war - hat aber nicht viel gefehlt!

Der Eileiter wurde bei mir auch komplett entfernt, nur der Eierstock ist geblieben wegen der Hormone und Zyklus usw.

Aber ich kann die Aussage deines Arztes bestätigen...!! :-))

Ich erwarte inzwischen das 2. Kind - auch mit nur einem Eileiter! Kein Problem - man muß nur einkalkulieren, dass man nur jeden 2. Zyklus schwanger werden kann!!

Fühl dich geknuddelt und erhol dich erstmal!! Für noch ein Baby ist immernoch Zeit :-)

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Bonnie am 19.11.2009, 11:13 Uhr

Liebe Desirée,

sei erstmal feste gedrückt, auch von mir !!!

Ich wollte Dir nur erzählen, dass es stimmt, was Dein Doc sagt: Meine Mutter hat auch nur einen Eileiter und nur einen Eierstock. Sie hat trotzdem immer nur maximal (!) vier Monate gebraucht, um schwanger zu werden. Einmal, beim letzten Kind, war sie dabei sogar schon 40 Jahre alt! Du siehst also, es ist tatsächlich keine Einschränkung beim Schwangerwerden.

Ich wünsch' Dir, dass Du seelisch bald wieder so stabil bist, dass Du es nochmal wagst, gell!

Alles Liebe,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von sushiw am 19.11.2009, 11:19 Uhr

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich!!! Zumal ich weiss wie lange du darauf gewartet hast das nun ein weiteres Baby sich auf den Weg macht. Klar machst du dir sorgen ist ja auch verständlich. Und ich möchte eins sagen, so wichtig es auch für uns ist ein Baby zu bekommen, wichtiger ist es das du am Leben bist.
Ich wünsche dir dass du in naher Zukunft wieder Positiv testen kannst und dann ein Gesundes Baby in dem Arm hälst.
Wünsche dir auch viel Kraft und eine ganz liebe Familie damit ihr euch gegenseitig stützen könnt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von moisse, 15. SSW am 19.11.2009, 11:25 Uhr

es tut mir sehr leid, ich kann dir nue eines sagen, mir ist es im letzten Sommer genauso ergangen, mit dem Unterschied, dass der Eierstock nicht entfernt wurde und ich hatte noch eine weitere Komplikation, nach 1 Woche hat sich mein eben nicht enfernter EIerstock um seine eigene Achse gedreht und ich wurde abermals operiert, hatte ne ganze Weile genug, doch nun bin ich in der 15 SSW, und freu mich rieseig, ich hatte SOLCHE Angst. Eine dicke Umarmung und melde dich mal wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von melimaus78, 16. SSW am 19.11.2009, 11:58 Uhr

Hallo Dèsirée,
fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt. Ich habe deinen Beitrag gerade mit Tränen in den Augen gelesen.
Ich habe genau das gleiche im letzten Jahr erlebt. Haargenau. Mir wurde auch der Linke EL entfernt. Allerdings war die Prognose für den anderen El schlecht. Er war wohlsehr träge und irgendwie an der Bauchdecke angewachsen. Da stehen deine Chancen ja deutlich besser!
Möchte dir aber ganz viel Mut zusprechen - ich bin jetzt in der 16 SSW - trotz dieses schlechten Prognose!
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft um diese schlimme Zeit zu überstehen.
Deine 3 Jungs werden dir ganz sicher dabei helfen.
Alles Liebe für Euch
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von Jeanne85, 12. SSW am 19.11.2009, 12:09 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir sehr viel Kraft und das es schnell wieder klappt!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von Dana510, 15. SSW am 19.11.2009, 14:44 Uhr

Hallo Désirée,

zum Glück hat dein Mann richtig reagiert!!!!!!!!!! Ich wünsche dir schnelle Besserung.

Alles alles Liebe!! LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von Romina83, 20. SSW am 19.11.2009, 15:59 Uhr

das tut mir auch total leid für dich, aber es ist ja nochmal gut gegangen. in deinem fall muss man das ja echt so sehen! darf ich dich noch fragen wie weit du warst?

romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

Antwort von 3Jungs-mama am 19.11.2009, 16:22 Uhr

danke mädels für die lieben worte.
war ca 6ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.