Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982, 33. SSW am 07.02.2009, 12:35 Uhr

Valentinstag...

hallo... habe mal eine frage, wisst ihr was ihr euren männern zu Valentinstag schenkt?? ich habe irgendwie garkeinen plan :-( vielelicht habt ihr ja was schönes ...
lg naddel1982

 
4 Antworten:

Re: Valentinstag...

Antwort von veralynn, 9. SSW am 07.02.2009, 17:02 Uhr

nichts. keinen bock das mit zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag...

Antwort von BMW-Nina, 28. SSW am 07.02.2009, 17:55 Uhr

hi ich schenke ihm was was kein "geld kostet" er will alles sparen fürs baby
also hab ich eine kleine herzschachtel genommen kleine zettel und auf jeden einen grund drauf geschrieben warum ich ihn liebe

mal sehen wie es ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix....

Antwort von lena-und-jana-mama, 21. SSW am 07.02.2009, 18:26 Uhr

weil das für uns überhaupt kein besonderer Tag ist. Ohne Bedeutung. Warum sollten wir uns was schenken an diesem Tag?
Wir haben unserern Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag oder einfach mal so. Das sind doch viel schönere Anlässe, sich was zu schenken.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich überlege noch da es zeitgleich unser Hochzeitstag ist...

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 07.02.2009, 19:39 Uhr

Die Idee mit der Schachte und den Gründen warum man ihn liebt finde ich super.Vielleicht übernehm ich die Idee denn meinem Mann was kaufen ist irre schwer....
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.