Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 02.02.2014, 9:54 Uhr

Valentinstag (Gärtner-und Floristentag, ABER auch...schön kitschig?)

Guten Morgen,

macht ihr etwas "Besonderes" zum Valentinstag?
Vorweg: mein Mann wird ihn- wie jedes Jahr- vergessen und ich finde es ok. Die letzten Jahre hab ich da auch nichts veranstaltet.

Da war ich aber auch kein hormonbeladenes Wesen voller Emotionen...

Mein Mann freut sich soooo sehr auf dieses Kind. Ich bin mit dem 4. Kind schwanger.
Jeden Abend sucht er "Kontakt". Er sucht liebevoll mit mir alles aus, was wir brauchen, versucht bei jedem Gyntermin dabei zu sein. Er versucht mir unheimlich viel Arbeit abzunehmen (wenn es sein Job zulässt). Er kümmert sich um die Großen. Kommt nach Hause abends und lässt es sich nicht nehmen, jeden einzelnen ewig lange ins Bett zu bringen. Mit gemeinsamen Reden, lesen und vom Tag erzählen. Ihm ist es wichtig, weil er sonst ja so wenig von den Kindern hat.
Er massiert mir jeden Abend den Rücken, wenn ich Schmerzen habe. Er kocht, wenn er kann und hilft und macht und tut.

Ich würde ihn nun wirklich gern "irgendwie" überraschen, habe aber keinerlei Plan, was man ihm als nette Nettigkeit (nicht übertrieben, aber eben schon als deutliches Signal, dass man sieht, was er tut) schenken könnte.
Um zu einem Fotografen zu gehen, dürfte es wohl zu spät sein :-(
Außerdem fühle ich mich fett. Neeeeeee keine Bauchbilder von fremden Menschen ;-)

Mit Süßkram braucht man ihm nicht zu kommen. Mag er nicht.

Ich werde da nochmal drüber nachdenken.

Was macht ihr denn so? Macht ihr was? Was steckt für euch dahinter?

Viele Grüße,
vom Ei

 
4 Antworten:

Re: Valentinstag (Gärtner-und Floristentag, ABER auch...schön kitschig?)

Antwort von LöwenBaby2014, 15. SSW am 02.02.2014, 10:50 Uhr

wir haben 6 Tage vorher unseren Hochzeitstag
ich erwarte nix großes denn mein Mann hat mir noch nie wirklich was geschenkt....

Ich denke wenn wir ein Familien Kochtag am Hochzeitstag macht und die Zeit gemütlich verbringt ist das auch schöner als jedes Geschenk...
an Valentin werden wir dann wohl einen Family Backtag vornehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag (Gärtner-und Floristentag, ABER auch...schön kitschig?)

Antwort von Christine70 am 02.02.2014, 11:17 Uhr

das überraschen muß doch nicht ausgerechnet am valentinstag sein, geht auch früher oder später. wenn du zum fotographen willst, dann eben später. er wird sich genauso drüber freuen.

wir boykottieren den valentinstag schon immer. lieber machen wir uns unterm jahr ab und an mal eine kleine freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag (Gärtner-und Floristentag, ABER auch...schön kitschig?)

Antwort von marjane am 02.02.2014, 14:02 Uhr

Lass doch ein schloss gravieren mit euren Initialien. Mal googlen, da gibt es Seiten, wo du das bestellen kannst. Dann geht ihr am Vallentinstag zur nächsten Brücke, bringt das Schloss an und werft den Schlüssel ins Wasser...als Zeichen, das es ewig hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag (Gärtner-und Floristentag, ABER auch...schön kitschig?)

Antwort von hinoto, 37. SSW am 02.02.2014, 16:43 Uhr

Verwöhnt ihn, schön gedeckter Tisch, tolles Essen.
Oder macht eine schöne collage mit euch allen und schreibt drauf was ihr an ihm mögt.
Geht miteinander in Ruhe essen, evtl könnt ihr die Kinder mal bei Bekannten lassen oder so.
Evtl hat er bestimmte Bücher, Pc spiele die er mag.
Du kennst ihn am besten , denke du wirst schon was finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.