Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella88, 9. SSW am 24.07.2012, 17:56 Uhr

vagihex tabletten frühschwangerschaft

Hallo,

also ich bin in der 9ssw meine Ärztin von der Kiwu klinik hat mich angerufen und gesagt das ich ein iinfekt in der scheide habe und hat gesgat das ich mir die in der Aop holen soll.
habe zwar eine jetzt genommen aber da steht drin das man die in den 1. 3monaten nicht nehmen darf weil keine erfahrungen un sicherheiten vor liegen...

was soll ich jetzt machen ??

mfg

 
2 Antworten:

Re: vagihex tabletten frühschwangerschaft

Antwort von wolke76 am 24.07.2012, 18:15 Uhr

... den Rat in der Packungsbeilage befolgen: Arzt oder Apotheker zu Rate ziehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vagihex tabletten frühschwangerschaft

Antwort von mamame70, 39. SSW am 24.07.2012, 18:24 Uhr

Die Pharmaindustrie muss diesen Text schreiben, weil sie an Schwangeren nicht testen dürfen.
Wenn deine Ärztin dir ausdrücklich zu diesen Tabletten geraten hat, wirst du sie auch nehmen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.