Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 24. SSW  am 23.09.2011, 18:16 Uhr

VU

Wurd bei euch bei der VU mal ein Abstrich gemacht? Und wenn ja in welcher SSW?

 
3 Antworten:

Re: VU

Antwort von Le-Luc, 29. SSW am 23.09.2011, 18:53 Uhr

Hey... also bei mir nur ganz am Anfang 10 ssw oder so...

Meine FÄ meinte das muss nur wenn beschwerden vorliegen also evtl brennen Juckreitz oder merkwürdiger Ausfluss... ansonsten brauch das nur einmal zu beginn der SS gemacht werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 20:32 Uhr

Meine macht bei jedem Termin einen abstrich...und bei jedem termin Ultraschall...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU

Antwort von ards77, 26. SSW am 24.09.2011, 14:36 Uhr

Es gibt einen Abstrich, der gehoert zur Krebsvorsorge und wird einmal im Jahr gemacht. Wenn du den dieses Jahr noch nicht hattest, einfach mal fragen. Weiss nur nicht, ob man dafuer ein bestimmtes Alter haben muss denn manche Vorsorgeuntersuchungen kommen erst im Lauf der Zeit dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.