Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 29. SSW am 27.12.2006, 17:14 Uhr

VU von heute :-)

Huhu
hatte heute auch endlich VU(bei 28+0) ich war so aufgeregt da mich solche schmerzen die letze Zeit plagten!Der Doc fragte auch ob meine Kinder immer früher kamen und ob bei uns in der Familie dazu jemand neigt.

Also es ist soweit alles Tippi Toppi!Sie wiegt ca.1200g und ist schon 39cm groß!
:-)

Gebärmuttehals ist auf 4cm und ansonsten ist alles zu und ok!Keine Wehen!Sie liegt mit dem Kopf nach unten auf den Muttermund.

lg jenny

PS:aufgrund meiner Beschwerden muss ich shcon jetzt alle 2wochen kommen.

 
3 Antworten:

Re: VU von heute :-)

Antwort von moonlight75, 21. SSW am 27.12.2006, 19:28 Uhr

hallo!schön das alles in ordnung ist !du bist 8 wochen weiter als ich aber kaum zu glauben das die kleinen so schnell wachsen....ich wünsch dir alles gute und denke du musst dich bestimmt ab jetzt ein bißchen schonen oder?
liebe grüße moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moonlight

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 29. SSW am 27.12.2006, 19:38 Uhr

ja schonen soll ich mich schon aber das ist bei 2kleine Zwergen die manchmal zu kleinen Monstern mutieren nicht einfach ;-)

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @GLÜCKSBÄRCHI

Antwort von moonlight75, 21. SSW am 27.12.2006, 20:44 Uhr

Hey! ich kenn das (hab auch 2 ,zwar schon 10 und 6 aber die sind da auch nicht wirklich verständnisvoll:()ich hab mir vom arzt eine haushaltshilfe verorden lassen ,weil mein mann arbeiten geht.versuch das doch auch!immerhin sind deine ja noch kleiner als meine..
drück dir die daumen
moonlight (heiß übrigens auch jenny)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.