Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81, 41. SSW am 30.07.2008, 20:41 Uhr

VU und ne Frage...

Hallo,

war heute bei der VU und alles ist soweit i.O., es waren auch leichte Wehen auf dem CTG zu sehen. Cervix ist fast aufgebraucht und MUMU 2 cm und alles sehr weich. Mein FA meinte es wird wohl jetzt nicht mehr lange dauern (hoffentlich, hab schon richtig Elefantenfüsse).
Jetzt hab ich noch ne Frage, und zwar habe ich seit heute nachmittag so eine leichte Schmierblutung, ist das normal? Ich kenne das von meinem ersten Kind nicht.Muss ich mir Sorgen machen?

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: VU und ne Frage...

Antwort von Strangelove3107 am 30.07.2008, 20:45 Uhr

Keine Sorge! Das nennt sich "zeichnen" jetzt kannst du sicher sein, das es nicht mehr allzu lange dauert! das ist ein kleiner Blutiger Schleimpropf der sich löst wenn der muttermund sich öffnet!
Alles gut für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ne Frage...

Antwort von knuffelbär am 30.07.2008, 21:07 Uhr

Hatte ich auch, hat zum Glück erst im KH so richtig angefangen, war bei mir fast Regelstark, oder ich hatte wenigstens das Gefühl,ich glaube wäre das zuhause so gewesen, ich hätte nur Panik bekommen, aber die Hebi hatte mich beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.