Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles07, 25. SSW am 01.03.2007, 10:38 Uhr

VU und ein sehr unsicheres Outing

So, jetzt mal mein Bericht zur VU gestern... es ist alles in Ordnung, dem Kleinen geht es gut und mir auch. :)
Ich hatte ja so gehofft, man könne dieses Mal sehen, was es nun wird, aber immer wenn der FA an besagter Stelle gucken wollte, trat es wie wild dagegen und hielt nicht still, es möchte sich wohl einfach nicht outen!
Der FA meinte, es sähe ihm mehr nach einem Jungen aus, aber er könne sich da nicht festlegen, weil er gar nicht richtig gucken konnte. Hach... und die nächste VU ist erst wieder in 4 Wochen... herrje!
Ich gehe jetzt mal gefühlsmäßig auch von einem Jungen aus... mal sehen.
(Hat sich bei wem ein solcher vager Verdacht denn bestätigt, bzw. wurde er widerlegt? Mich macht das alles noch ganz wahnsinnig...!)
Zugenommen habe ich bis jetzt dann +/- 0kg, seit dem letzten Mal nicht ganz einen Kilo zugenommen, obwohl mein Appetit momentan wirklich sein großes Coming-Back hat, vorallem Heißhunger auf Schokolade... ganz schlimm....

Achja, endlich habe ich auch eine Hebamme und um eine Stillberaterin habe ich mich jetzt auch mal gekümmert... nimmt das sonst noch jemand hier in Anspruch?

So, das wars erstmal von mir,
LG
Bubbles07

 
2 Antworten:

Re: ... ooooh, das sollte eigentlich ins Juni Forum..

Antwort von Bubbles07, 25. SSW am 01.03.2007, 10:39 Uhr

... entschuldigung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ein sehr unsicheres Outing

Antwort von Mutti07, 39+3. SSW am 01.03.2007, 14:33 Uhr

Bei uns war es auch so ähnlich.
Unsere Maus hat sich bis zu 38.SSW versteckt, aber dann konnte man "etwas" sehen; nach einem Bub sah es aber nicht aus.
Ich verlasse mich trotzdem nicht drauf, weil es mir egal ist, was es wird. :-)
P.S. Habe mal gehört (u. bei mir trifft es auch zu), dass, wenn man Heißhunger auf Schoko hat, dass man evtl. Magnesium-Mangel hat.
Und bis vorgestern musste ich auch 3x tgl. Mg einnehmen.
Eine Hebamme habe ich seit d. 13.SSW; sie macht beides, Stillberatung auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.